Vielen lieben Dank, liebe Chrissi. Ja, leider ist das so mit den Masken und dem Denken mancher gesunden Mitmenschen.
Hallo liebe Mizi Ohje, etwas mühsam alles und es kann leider dauern bis es endlich wieder passt. Der Geschmacksinn normalisierte sich bei mir rascher als die Konzentrations- und Wortfindungsstörungen. Habe in meinem med. Notizbüchlein zurück geblättert und gesehen, dass die Lupus-Symptome nach der 1. Covid-Infektion mindestens 3 Wochen andauerten. Ein Jahr später, bei der 2. Infektion, dauerten die Lupus-Symptome durchgehend 4 Wochen. Das ist schon mal erfreulich ... und ich wünsch Dir für weiterhin gute Besserung, liebe Mizi ...
Vielen Dank, liebe Sentens. Ja, das mein Lupus jetzt wieder aktiv ist, finde ich äußerst ungünstig. Um nicht zu sagen, seeeeehr pfeisse.....also eigentlich noch mehr als sehr pfeisse. Er tobt sich echt aus. An manchen Tagen denke ich, das es jetzt weg ist, dieses absolut überflüssige Coronavirus und an anderen Tagen bekomme ich dann wieder eine " Erinnerung " geschickt vom Virus. Meine Güte!
Naja, iiirgendwann sollte es vorüber sein. Doch es dauert auch ne Weile bis sich das Immunsystem stabilisiert, soweit. Merke seit einigen Tagen, wie sich vermehrt die rheum. und allerg. Symptome "melden" - nur wegen eines gripp. Infektes. Also es braucht nicht viel und unser Immunsystem wird ordentlich gefordert ... (Im speziellen ist dabei mein Augenmerk aktuell auf meine Lunge gerichtet, damit sich ein Etagenwechsel nicht allzu heftig auswirken kann.) Covid-Test war neulich negativ - also sollte es nicht allzu heftig kommen. Sauerstoffsättigung befindet sich mittlerweile auch wieder im Normalbereich. Wird schon wieder vorüber gehen ... *wink*