..........einfach köstlich ich seh den Kater vor meinem geistigen Auge auf dem Tisch sitzen und sich schon die Pfoten lecken.
Mein Mann hat mir mal nen Eierkocher zu Weihnachten geschenkt. Das kriegt er später in seinen Grabstein eingraviert....
Heute im Internet gelesen: (Nicht direkt zum Lachen) Bei Pokémon-Jagd: 42-Jähriger stürzt in eiskalte Weser (Hans im Glück von der Polizei umgeändert) Am Sonntag ging er an des Ufers Rand Mit dem Smartphone in der Hand. Nach dem dunklen Himmel hoch Sah er, wo das Pokémon flog, Also dass er kerzengrad Immer näher zur Weser hintrat. Noch ein Schritt. Plumps! Mit Verdruss Stürzt er hinab, in den Weser-Fluss. Doch zum Glück nun eine Frau ihm zeigt Wo am besten er aus dem Wasser steigt. Seht! Nun steht er triefend nass! Ei, das war ein schlechter Spaß! Wasser lief, so wie man's sah, Ins Gesicht und aus dem Haar, Aus den Kleidern, von den Armen; Und es fror ihn zum Erbarmen. Polizei und Feuerwehr Eilten rasch zur Rettung her. Zum Glück war ihm nicht viel passiert, Nur die Kälte ihn malträtiert. Ob's Pokémon gefangen beim Jagen Lässt sich leider nicht mehr sagen. Des Mannes Handy in den Fluten bleibt Das war's mit dem Computerspiel-Zeitvertreib. Und die Moral von der Geschicht': Übersieh beim Monsterjagen die Wasserkante nicht."