Heute das erste Mal nach gefühlten Ewigkeiten nach dem Duschen im Stehen und in einem Rutsch abgetrocknet und angezogen.
Ach Maggy, das Glücksgefühl kann ich so gut nachempfinden. Als meine Schwindelattacken nach langer Zeit nachliessen und ich mich das 1. Mal im Stehen waschen konnte, auch die Haare, sass ich anschließend sowas von happy da... man kann es nicht beschreiben. Hoffe, dass dieser Sch.... vorbei ist und dass es Dir auch weiter aufwärts geht.
Maggy,super es wird ! Erst wenn man Dinge nicht mehr kann,weiß man das nichts selbstverständlich ist . Kämpf weiter für dich,du Tapfere !
Das freut mich, dass ihr euch mitfreut! Man ahnt ja nicht, wie man von seinem Körper so im Stich gelassen werden kann... nur gut, dass ich so geduldig sein kann. Schon verrückt, worüber man sich so freuen kann. Das ist lieb von dir. Ich bemühe mich....
@Maggy63: Ich freue mich auch, dass du wieder mehr Kraft hast und drücke die Daumen, dass der Trend weiter nach oben zeigt!
Die Waschmaschine ist beim ersten Probelauf. Ich hoffe, sie funktioniert jetzt wieder wie gewohnt. Eine Platine war durchgeschmort und mein Mann konnte noch eine gebrauchte auftreiben. Im Moment sieht es gut aus.
Sag nochmal was gegen deinen Männe. Der ist doch ganz brauchbar Meiner hat 3 Wochen gebraucht, und mein schärfstes Kneipchen abgebrochen, um nen Rauchmelder auszutauschen
Dafür hat meiner 30 (in Worten: dreißig!) Jahre gebraucht, um an einem bestimmten Fenster eine breitere Fensterbank anzubringen! Wobei er eigentlich nur das Material besorgt hat, installiert hats unser Schwiegersohn. Und es gibt unzählige unerledigte Arbeiten, die seit Jahren darauf warten, bearbeitet zu werden...
Liebe @Heike68 : Vielen Dank, bitte richte Neli auch Grüsse aus, wenn du ihr schreibst. Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe gerade einen Blumenstrauß von unserer Nachbarin geschenkt bekommen Und kurz davor wurde ich spontan für morgen in den Zirkus eingeladen
Bei mir war gerade ein sehr lieber, sehr intelligenter Marokkaner zu Gast Er kommt nicht als Flüchtling, sondern ist studiert und kann etwas in der Elektrotechnik, was hier scheinbar niemand kann. Meine Tochter /Schwiegersohn ist der Vermieter. Die Firma bezahlt schon die ganze Zeit die Wohnung, bis er kommen durfte. Fast ein Jahr. Ich bin begeistert, welch freundlicher, höflicher und sauberer (zieht die Schuhe aus ) und Deutsch sprechender junger Mensch hier angekommen ist. Er hat sich lange und sehr genau vorbereitet. Wir sind begeistert.