Es ist ja tatsächlich so, dass manche an Corona erkrankten Menschen mit Maske in die Öffentlichkeit gehen und meinen, ihre Mitmenschen dann ausreichend geschützt zu haben. Vielleicht ist das sogar so? Das war sicher ein blödes Erlebnis, ich hätte das ungern erlebt, @Chrissi50 . Möglicherweise hat der Mann aus Angst um seine Familie überreagiert? Was ihn natürlich in seiner rüden Ansprache nicht entschuldigt, finde ich...
Wenn jemand so aggressiv reagiert, läuft was schief. Er machte ja auch einen Schritt auf mich zu. Und eigentlich hat sein Verhalten gezeigt, wes Geistes Kind er ist. Männe sah es ja nur von weitem, er stand beim Hundefutter, und ich musste ihn dann schwer zurückhalten. Wir hatten daheim noch Stress deshalb.
Wenn man jetzt mit Maske einkaufen geht, glaube ich, denken die Meisten sowieso, man wäre erkrankt. Die Wenigsten sehen das Teil als Abwehr von herumschwirrenden Erregern.....die Coronazeiten haben viele vergessen.
Bei uns gibts inzwischen einige mehr mit Maske, denn hier war eine ganze Fußballmannschaft krank, und auch viele Schulkinder und eine Lehrkraft.
Es hat mich erwischt. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und Impfungen So ein Pfeiss! Beide Tests waren heue positiv.
Vielen Dank, liebe Sinela. Jetzt muss ich meine Atmung gut im Auge behalten. Bis jetzt habe ich Fließschnupfen, Husten, Halsschmerzen, starke Kopfschmerzen und große Erschöpfung
@Hibiskus14 @Snoopie2000 Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Drückt mir bitte Eure Daumen, das ich keine Atemnot bekomme.
Oh Mizi, wir drücken alle Daumen und Pfoten, damit Du keine Atemnot bekommst. Alles andere reicht ja wohl. Gute und schnelle Besserung.
Mizi, auch meine Daumen sind dabei. Ein milder Verlauf, dass Du es ohne Komplikationen überstehst. Einen ganz dicken Herzensknuddler
Liebe Mizi auch gute Besserung von mir. Die Daumen sind gedrückt. Ach je, sowas brauchst Du nicht. Hoffe Deine Lunge macht gut mit.