Ja , das mache ich auch nicht mehr. Seit mir damals das ein Doc erklärte, dass es nicht gut ist. Meine Daumen sind auch gedrückt.
Mal ein Update. Ich habe eine Großzehen & Fußheberparese. Durch Zufall wurde es letzten Mittwoch und Donnerstag durch 2 unterschiedliche Neurologen untersucht. Auslöser ist eindeutig das Beine übereinander schlagen. Was ich seit ca 2 Monaten durch die Abnahme wieder kann uns mir jetzt versuche wieder abzugewöhnen. Maaan ey. In 3 Monaten ist Kontrolle. Am 17. Juni checke ich in Herne im St. Anna stationär ein, für diese Spritzentherapie unter Röntgen. Hoffe, das hilft... Momentan hab ich einen grippalen Infekt. Bin das 1. Mal krank seit 4,5 Jahren Ich finde, hab ich gut auf mich aufgepasst. Aber ist auch gut, das dass Immunsystem mal wieder was zu tun hatte. Gar nicht krank werden ab und an ist auch nicht gut... So. Ich will mal schauen, das ich gleich Dusche. War zuletzt am Freitag. Wenn ich krank bin bekomme ich oft Schwindel beim duschen... So langsam wirds kriminell
Ich hatte vorgestern eine Erleuchtung übrigens. Ich verstehe überhaupt nicht warum mir dieser Zusammenhang nicht schon früher auffiel. Und zwar habe ich ja seit ca August die Probleme mit dem Rücken und kurze Zeit drauf (ich weiß leider nicht genau wann), fing auch die Haut an. Ich hatte doch das Hydro-Cortison nach über 8 Jahren ausgeschlichen! Tja, ich hab auf doof meinem Rheumatologen gemailt und tadaa, das Rezept ist unterwegs. Gott sei Dank. Vorrätig wäre es momentan auch in meiner Apotheke. Ich steige dann mit der doppelten Dosis ein und reduziere täglich um ¼ und wäre dann an Tag 5 bei meiner üblichen lowe dose angekommen. Puh, hoffentlich bin ich da dem Übel auf der Spur und es bringt wirklich etwas. Vor der OP wurde auch der Cortisol Wert geprüft und der war grenzwertig niedrig. Da war ich ohne Cortison. Vllt produzieren meine Nieren ja zuwenig? Ich hab keine Ahnung.
1000039327 erstellt von Flocke_79, 10. November 2024 um 08:05 Uhr Ich habe mal ein paar Bilder von mir hochgeladen. Auf einem sieht man ganz gut den Verlauf der Abnahme. Auf dem Foto im rosa Pullover im Sessel mit Katze, wog ich über 140 kg. Das war im Oktober 23.
Glückwunsch zu dieser Veränderung. Wirklich toll, was du erreicht hast. Aber da siehst man, dass sich alles gelohnt hat.
8 kg müssen noch runter, dann kann ich die Gutachten einholen. Ich wiege jetzt 93 kg und muss mittlerweile um jedes Pfund kämpfen.
Ich habe tatsächlich was Kohlenhydrate betrifft, mehr gegessen sls ich dürfte, weil ich einen sehr niedrigen Blutdruck zeitweise habe und das hilft. Und schmeckt natürlich Es geht so. Im März der Bandscheibenvorfall und jetzt permanent Muskelkater. Aber ich hoffe, das mein Körper an seinen Aufgaben wächst
Herzlichen Glückwunsch @Flocke_79 . Du siehst um so viel attraktiver aus!!! Auf den Abnehmerfolg kannst du wirklich stolz sein!
Wow, ein ganz neuer Mensch... Herzlichen Glückwunsch, liebe Flocke, das hast du bisher toll hingekriegt!
Toll Flocke _79 die sieht gut aus die neue "Frau" dort auf dem Foto Herzlichen Glückwunsch zu deinen erfolgen
Ich danke euch Es war eine krasse (negativ wie positiv) Reise bis dato und wird wohl noch ne Weile so weitergehen.
Glückwunsch, dass es mit der Magen-Op diesen Erfolg gibt. Bist du groß, weil du mit 93 kg doch recht normalgewichtig aussiehst? Wieviel darfst du nun essen, wie oft, worauf musst du verzichten?
Ich bin 177 cm groß. Auf 85 kg möchte ich gerne noch. Ich darf alles essen. Aber das Verhältnis muss stimmen. Der größte Posten muss Protein sein. Dann Salat/Gemüse/Obst und Öle und dann erst Kohlenhydrate. Mein größter Posten ist Kaffee Ich esse ca alle 3 bis 4 std und je nach Konsistenz zwischen 100 und 250 Gramm je Mahlzeit.
Ja, das verstehe ich, dass du auf 85 kg kommen möchtest. Aber zum Schluss die letzten kg runter zu kriegen ist sicher schwer. Aber da musst du wohl geduldig sein.... Hast du erst nach 3 bis 4 Stunden Hunger, oder auch schon vorher?