Update: Die Gabe von Tabletten, versteckt in Leberwurst, funktioniert nicht. Am Dienstag habe ich es geschafft, ihr die Tabletten zu geben und zwar komplett zerdrückt in Felix Soup. Hat sie aufgeschleckt. Mittwoch Wiederholung: nix. Heute morgen den TA angerufen, um 12 Uhr sollen wir in der Praxis sein, dann bekommt sie erneut eine Spritze. Die Zahnfleischentzündung muss ja abgeheilt sein, bevor er den Zahnstein entfernen kann. Und unser Urlaub naht mit gewaltigen Schritten.....
Ja, da hilft nur eine Depotspritze. Yumi frisst auch keine Tabletten. Das war voll schlimm im November nach ihrer ZahnOP. Da bekam sie dann Depotspritzen. Das hat gut geholfen. Weiterhin Gute Besserung für Deine liebe Fellnase wünscht Mizi
Danke Dir, Mich macht das kirre, zumal ja beide auch noch geimpft werden müssen vor Aufenthalt im Katzenhotel. Aber der TA meinte, das schaffen wir.
Gut, liebe @Katzenmutti . Da habt ihr aber einen fleißigen Tierarzt, wenn der sogar am Samstag arbeitet Daumen und Pfoten sind gedrückt für Deine liebe Fellnase
Sie macht einen guten Eindruck, war viel draußen und hat gut gefressen. Heute Nacht bleiben beide drinnen und bevor ich schlafen gehe, kommt alles Futter weg. Anni muss ja nüchtern bleiben.
Wir sind wieder zurück. Anni hat alles gut überstanden, sie wird bis zum späten Nachmittag schlafen. Beide sind geimpft. Innerhalb von einer Woche 464 Euro TA-Kosten. Egal, Hauptsache den beiden geht es gut.
Sehr schön, liebe @ Katzenmutti Ich habe im November für Yumi einen 4stelligen Betrag beim Tierarzt bezahlt Für die ZahnOP und die anschließende Nierenerkrankungstherapie Dazu kamen dann noch die Kosten für die Medikamente Aber auch hier denke ich wie Du.
Tja, deswegen hab ich auch kein Tierchen. Hat man eins, muss man sich auch richtig kümmern. Man muss es sich aber auch leisten können...