@Sinela @Katzenmutti @Mizikatzitatzi danke euch, das ist so lieb. Mir gehts heute etwas besser. Allerdings habe ich nun an beiden Augen eine Bindehautentzündung. Habe Augentropfen und gehe, wenn es nicht besser wird am Montag zum Arzt.
Snoopie, gute Besserung! Und ich bin heute mit nem dicken Auge aufgewacht. Keine Ahnung, wo das herkommt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich gestoßen oder dass mich was gestochen hätte...
Ich glaube es sind gerade viele blöde Sachen unterwegs,ich habe seid heute morgen einen monstergroßen Herpes am Kinn und fühl mich wie vom Trecker überfahren......das gibt seid langem mal wieder eine Sofa-Einheit.
Und ich hab wieder Schwindel, dazu Heiß und warm und Übelkeit und Kopfweh. Dabei hätte iich soviel Arbeit, LeGe kommt morgen.
Hey ihr beiden,das Jahr hat doch noch 4 Monate ! Ich bin mir sicher,das ihr nicht nur schlechte Tage in diesem Jahr hattet ! Ich wünsche euch,das es noch viele schöne Tage in diesem Jahr für euch gibt ! Vielen Dank, für die Besserungswünsche
@Katjes, für mich hat das Jahr noch 5 Monate Meine Blaseninfekt flackert wieder auf, also morgen zum HA.
Ich habe gerade eben unsere Urlaubsunterkünfte storniert,ich schaffe unsere geplante Tour nicht......gar nicht wegen Schmerzen oder Rheuma,sondern ich kann einfach nicht schlafen......und bin dadurch tagsüber zu nichts gescheitem im stande,geschweige denn ,das ich die Kraft habe für eine mehrwöchige Radtour. Ich ertränke ( Versuche es) meinen Frust jetzt im See. Ich bin dankbar,das Lima nicht sauer ist .....das wäre sonst noch blöder,als es eh schon ist.
@Katjes Das ist zwar schade, aber Du handelst richtig, denn man muss die Reissleine ziehen, wenn es einfach nicht geht. Und Überanstrengung geht sowieso nicht. Man muss einfach akzeptieren, dass Grenzen da sind. Ich musste das auch lernen und einfach ist es nicht.