Ne, der Magen soll im Idealfall niemals wieder normale Portionen fassen können. Max 250 Gramm. Ich habe vor der Periode Gelüste Dann meist auf Süßes. Grundsätzlich bin ich aber komischerweise von einer süßen zu einer herzhaften geworden. Früher gab's viel Süßes. Heute brauche ich es würzig Dat baldige Flöckchen
So. Ich hab mir jetzt Metex gespritzt. Mithilfe von Metex habe ich letztes Jahr das Cortison ausgeschlichen. Eine tolle Wunderwaffe gegen die autoimmunbedingte Polyarthritis. Nur hat es sehr negative Wirkungen auf meine Hauterkrankung und deswegen habe ich nach der OP nicht erneut angefangen. Ich vermute Entzündungen im Rücken. Dabei ist es auch egal, ob ich nur eine ISG Blockade habe oder einen Bandscheibenvorfall. Bei beidem können Entzündungen auftreten. Deswegen jetzt die Spritze. Bin demnächst beim Rheumatologen. Und 6 Wochen muss man es eh 1 x die Woche spritzen, um eine Wirkung zu sehen. Irgendwas muss ich tun. MRT ist am 24. April Schmerzen seit 3 Wochen. Bisher 5 x Akupunktur und 1 Infiltration mit Cortison.
So. Aufm dem Weg zum MRT nach Dortmund. Tilidin musste ich leider absetzen. Bekam davon Ausschlag und massive Verstopfung. Hoffentlich findet man raus, was es ist. Gestern habe ich eine Spritze in die Nervenwurzel LWS 5 bekommen. Die hat schon mal etwas geholfen.
Hoffentlich bekommst den Befund am gleichen Tag. Oder es wird gleich besprochen. Berichte dann Flocke. Daumen drück...
Auch von mir sind beide Daumen gedrückt hoffe wie Money Penny das du gleich ein Ergebni bekommst und Hinweise wie es weiter geht
Dankeschön fürs Daumendrücken Ich habe folgendes: Bandscheibenvorwölbung Facettengelenksarthrose Wirbelblockade Das Gespräch hat keine 3 Minuten gedauert. Alles weitere dann am 7. Mai bei der Orthopädin. Weiß jetzt gar nicht ob ich das gut oder doof finden soll. Bin am 13. Mai auch beim Rheumatologen und werde ihn auch einmal fragen. Nicht das die Ursache Morbus Bechterew wäre...
Flocke, das klingt soweit nicht so schlecht. Ist behandelbar. Und sehr ähnlich meinem Krankheitsbild. Bloß die Wirbelblokade habe ich nicht und genau die muss nun gleich in Angriff genommen werden, Flocke. Da hilft am Besten manuelle Therapie und das sollte zügig passieren. Hast du einen guten Physiotherapeuten? Oder einen Knochenbrecher( Orthopäden)?
Puh. Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr zur Physio. Zur Praxis gehört glaube ich auch eine Physio direkt daneben... Meine ich... Wird sicherlich alles kurzfristig am 7. Mai eingeleitet.
Aber gerne Flocke. Ich möchte dir Mut machen, auf das es alles besser wird. Du Must an dich glauben, du schaffst das nun auch noch.
Ja, ich befürchte. Aufgeben ist wohl noch nicht. Gestern und die 2 Tage davor ging es mir gar nicht gut. Total erschöpft. Mental und körperlich. Ende Mai fahre ich für 3 Tage nach Norddeich
Ich lasse mich einen Tag vorher wahrscheinlich noch mal spritzen, damit ich auch wirklich eine schöne Zeit habe. War zuletzt 1994 im Urlaub.