Komisch, bei der Seite hier ist wieder alles okay. Das fing an nach dem vorletzten oder vorvorletzten Beitrag von Karos an. Ich dachte, dass es vielleicht mit irgendeinem Kopierschutz oder so zu tun hat. Also jetzt direkt ist alles normal, falls es wieder auftritt, können sich die Fachmänner und Fachmännerinnen ja mal Gedanken machen, wenn sie Lust haben. Ich hatte auch schon überlegt, ob es an den Einstellungen vom Handy liegt, aber da hab ich nichts verändert. Jetzt fällt mir aber spontan ein, dass ich mal schauen kann, wie mein Tabbi reagiert. Da muss ich aber erst den Akku aufladen. Danke jedenfalls für euer Feedback!
Ich hab nochmal getestet... Bei dem Bild hier wirds dunkel (genau wie jetzt auf dem Foto): Gibt es vielleicht einen Filter in der Forensoftware, weil die Personen relativ nackt erscheinen? Im Internet allgemein tauchen doch auch ständig mehr oder weniger nackte Gestalten auf, da reagiert mein Handy nicht. Jetzt kam mir der Gedanke, weil ja mein Handy auch ganz neu ist, dass es bei älteren Modellen vielleicht nicht erkannt wird? War jetzt nur so ein Gedanke...
Hast du vielleicht die Einwilligung für die Cookies noch nicht eingestellt? Da kommt bei mir es auch so zum Vorschein. Zwar spät, aber es passiert.
Maggy, die Einwilligung von dir auf die Datenerhebung/ Werbung...... Hier im RO ist einges neu dazu gekommen. Deshalb haben wir hier schon diskutiert drüber. Und bei keiner Antwort, wird die Ladung der Webseite angehalten und die Seite wird dunkelgrau.
Ist okay. Aber wäre es dann nicht sinnvoller hier: Ankündigungen, Mitteilungen und Fragen zu R-O ...moniert die Richtige.......