Katzenmutti,wir selbst wohnen auf 1000m und der Bergrücken hinter der Kirche ist ca 1600m hoch,links die Berge sind schon in Österreich die sind so 2300 m hoch.
Berge haben was mystisches, finde ich. Letztes Jahr in Südtirol habe ich richtig Ehrfurcht empfunden.
Katjes, Berge aus ganz ganz weit weg finde ich die toll ich brauche Weite und Horizont … toll dass wir so unterschiedlich sind
Katzenmutti,ich finde in der Natur steckt so viel bereicherndes,ja auch mystisches......sei es im Nebel,Laubwald,in den Bergen ,am Meer,die Sonne ,ein grüner Wald,Flußlauf oder wie gestern ein Spaziergang bei 2° im strömenden Regen .....meine Kraftquellen......Blumen machens natürlich bunter und die Ernte beschenkt uns.
@Katjes Du hast ja so Recht! Ich liebe die Berge, aber ich liebe auch die See und auch irgendwas dazwischen. Die Natur bietet soviel Schönheiten, soviel Kraft. Wenn bei uns (wir wohnen auf 520 m) die Nebelschwaden aus dem Tal herauf ziehen, einfach toll. Und wenn ich zu meiner Lieblings-Aldi-Filiale fahre, fahre ich über die Höhen und staune immer wieder über die Weite.
Ja, Katjes, Natur und deren Vielfalt hat sehr viel Bereicherndes. Das hast Du mit Deinen Worten sehr schön ausgedrückt. Wunderschönes Herbst/Winter Foto und Dein Magisches Wenn ich mir was aussuchen könnte, würde ich auf der einen Seite gerne im Norden leben am Meer mit Weite und Horizont wie bei Silberlöckchen und auf der anderen Seite wenn ich mich umdrehe die majestätischen Berge und Wälder wie bei Dir.