Ich hatte ja schon wieder mal längere Zeit keine Putzfrau. Man hat uns gesagt, dass ihr gekündigt wurde, aber eine neue wurde bis heute nicht geschickt. So ein Saftladen, genauso unzuverlässig wie der erste. Jetzt hat der Zufall dafür gesorgt, dass wir Kontakt zur Putzfee bekommen haben, die arbeitet jetzt für ein anderes Unternehmen und hat noch freie Termine übrig. Jetzt muss ich nur noch den Betrieb kontaktieren und dann geht es hoffentlich wieder weiter.
Ich freue mich,das ich heute eine neue Matratze mit elektrischem Lattenrost bekommen habe. Ich hoffe auf endlich mal wieder ausreichend Schlaf und weniger Probleme mit Rücken und Schultern.
Herzlichen Glückwunsch, Katjes. Am Anfang wirst Du sicher weiter Rückenschmerzen haben, da sich Dein Körper erst an die neue Matratze gewöhnen muss. Ging mir nämlich so. Aber dann.......herrlich!
Wir sind zwar hier im Freudenordner, aber für sowas fehlt mir jegliches Verständnis und ich bin auch schon still, denn Essen und Hygiene und Gesundheitsvorsorge sind doch Grundbedürfnisse, genau wie eine geheizte Wohnung.
Mein Vater hatte einen, aber glaub bloß nicht,dass den jemand haben wollte! Und der war nicht billig gewesen und kaum gebraucht. Jetzt hat ihn mein Sohn genommen, der wollte zwar auch erst nicht, aber jetzt freut er sich doch. Ich konnte den nicht übernehmen, weil mein Bett breiter ist. Da fällt mir grad ein, ich hatte mal gelesen, dass unter bestimmten Voraussetzungen die Krankenkasse eine neue Matratze bezahlt, hat das schon Einer getestet?
@Gutemine65 ich habe deine Heizungsgeschichte immer mitgelesen und freue mich riesig für dich, dass nun alles in Ordnung ist. Auch wenn noch kein Winter ist: eine Heizung muß funktionieren!
ich freue mich auch, dass Ihr es nun endlich schön warm habt, nachdem alle Ventile geöffnet sind Wenn man keine Heizung hat, ist es schon ganz schön doll Winter!
Das ist eine Sache, die mich nun echt nicht quält, sondern echt eine Belanglosigkeit im Vergleich zu Wichtigen. Rumquälen tue ich mich mit den Schmerzen, damit, daß ich i.d.R. nicht mehr aufstehen kann........ Es geht um Prioritäten und DIE setze ich.
Sorry, aber ich dachte immer, dass Wärme für alle Gelenke, Nerven usw. wichtig ist, weil sie entspannt. Sogar Rotlicht hilft. Ich arbeite mit Körnerkissen deshalb. Und Männe hat extra ein Angora-Leibchen wegen seinem Ischias. Aber hast ja recht, jeder setzt andere Prioritäten.
DAnke, dass ihr euch mit mir freut. Ich merke schon, dass das meinen Gelenken guttut, auch wenn ich sonst eher Kälte brauche. @Fragende 23 , das kann ja kein Dauerzustand sein. Gibt es niemand, der dich unterstützen kann?
Mittlerweile ist es ja noch kälter. Und dank Prednisolon kann ich aufstehen. Der Pflegedienst hat mir tatsächlich Holz hochgebracht. Werde, wenn es noch kälter wird, mal den Ofen anmachen . Ich komme, wenn ich auf dem Stuhl davor sitze, ran. Aber Dauerzustand ist dennoch gar nichts. Ich muß heute wieder mit dem Arzt sprechen, der ist aus dem Urlaub zurück, es sollte auch endlich mal medizinisch besser werden.
Ich freue mich so sehr, dass ich nach 10 Tagen in der Klinik heute endlich nach Hause durfte. Zum Glück hat sich ein gefundener Tumor an der Bauchspeicheldrüse als gutartig erwiesen, welche Erleichterung! Weniger schön ist es, dass ich mich in der Klinik mit dem Coronavirus infiziert habe. Aber es geht mir zum Glück schon etwas besser. Die letzten Tage waren doch sehr nervenaufreibend: die Angst vor was Bösartigem, dann noch der blöde Virus. Nun hoffe ich, dass mein Mann sich nicht bei mir ansteckt bzw. sich schon angesteckt hat.
Na, das nenne ich doch mal ne gute Nachricht,dass es nix Böses ist bzw war! Freut mich. Covid ist natürlich kacke,da wünsch euch dir gute Besserung!