ohje ... ... ... schon bald dreht sich der Südwind auf West und bringt angeblich etwas Saharastaub mit.
Diese gedämpfte, nebelartige Stimmung im Herbst mag ich auch gerne - sowie den Übergang, wenn sich die wärmenden Sonnenstrahlen durch die Nebelschwaden kämpfen und siegen.
Der Moment, als sich der Nebel hob und die Sonne durch kam, und die Wolken vorm Wald und dem Berg hingen, war traumhaft schön. Konnte leider nicht knipsen, weil Hund und Einkauf und alle Hände voll.... Jedenfalls scheint die Sonne.
Bei uns ist es nach einem schönen sonnigen,aber ziemlich windigem Vormittag,auch ziemlich grau und es tröpfelt immer wieder bei jetzt 15° heute Vormittag hatten wir noch 21°
Es scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Die Sonne guckt schon übern Berg. Der Schwan schläft aber noch
Oh Chrissi, was für ein toller Ausblick ...! Schon fein, dass Du von abwechslungsreichen Naturschauplätzen umgeben bist ... Für mich wären solche Erlebnisse "Therapiemöglichkeiten in Höchstform" ...
Hier Morgensonne bei akutell 14 Grad ... leichter Wind aus Südost ... und für den Nachmittag sind 25 Grad vorhergesagt. Klingt einladend für einen Herbstspaziergang ...
Diese Morgengassigänge geben mir auch Kraft für den Tag. Noch niemand unterwegs..... Und wenn sich dann noch so ein Wetterchen wie heute ankündigt, wird alles gut.
Starke Föhnwinde bei uns verursachen starke Kopfschmerzen bei mir. Heute haben wir 24 Grad, morgen 26 Grad. Was für ein Pfeiss!
auweiha Mizi ... ... Doch die Föhnwinde haben ein baldiges "Ablaufdatum". Ab Samstag weht bzw. stürmt der Wind von Nordwest her. Baldige Besserung