Morsche... In der Großstadt darf man anziehen, was man will. Man sieht die Menschen nie wieder. Sie kennen dich nicht. Ganz anders als im Ort Ab heute solls wieder warm werden. Also brauchst eh nicht viel anziehen.
Mein Problem ist nicht, was ich anziehe vom Stil her, sondern was ich für dieses Herbstwetter nun auswähle, Jäckchen, Anorak, Parka...frieren will ich nicht, Wind ist auch, nicht mehr als 17 Grad sollen werden.
Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Silberlocke ich knuddel Dich mal und puste den Brummschädel weg. Hibiskus...Zwiebellook ist denke am Besten, mit einer Strickjacke, die Du Dir notfalls um die Hüfte binden kannst.
Axo... Ich bin für Shirt und warmen Anorak. So mach ichs unterwegs. Wenns warm wird, kommt der Anorak halt um die Hüften.
Wir fahren heute zurück. Ich muss meinen Mann jetzt mal ausschlafen lassen...er fährt normalerweise die lange Strecke allein. Lass ich mir aber gerne gefallen. Hier am Lago maggiore ist es zwar schön. Bin trotzdem froh, wieder heim zu fahren. Ich komme in Italien mit dem Essen einfach nicht klar. Dieses Olivenöl überall macht mich fertig. Hier am Lago brummen die Knochen allerdings nicht zu sehr. Comer-See war keinen Tick besser als zu Hause. Allerdings haben wir beschlossen das eine Mal Italien sollte reichen, dazu noch die Fahrerei.....neee ....wir suchen schon wieder nach einem ordentlichen Strandurlaub
Dankeschön...ich habe noch 3 Wochen Urlaub....kann mich also getrost noch paar Tage auf die faule Haut legen.
Gute Heimfahrt. Wir fahren heute auch heim. Müssen mal wieder ausgiebig duschen und dabei Wasser vergeuden. Und warme Pullis einpacken. Bei uns sinds aber nur 82 km, die Männe alleine fahren muss, denn ich fahre die Kiste nicht mehr, seit ich 70 geworden bin.
Moin Chrissi, gute Fahrt und viel Spaß unter der Dusche … ich finde das jedesmal der pure Luxus, in die Dusche und warmes Wasser härrlich
Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und möglichst schmerzfreies oder zumindest schmerzarmes Wochenende! Lasst Euch bitte von dem starken Wind nicht wegblasen. @Rose72 Gute Heimfahrt, kommt heile wieder an und möglichst keinen großen Stau. Es sind ja schon ein paar viele Kilometerchen. Ich war letztens mit dem Auto nur bis Ascona, aber trotz Zwischenübernachtung fand ich die Strecke schon an manchen Stellen durch den vielen Verkehr eher anstrengend. Dabei bin ich ja Fahrten von 700 km schon gewöhnt. Liebe Grüße Kerstin