Dann leg ich mal los.... 10 Punkte Mimmi Bild 4 8 Punkte Schleiereule Bild 4 6 Punkte Moneypenny Bild1 4 Punkte Chriss Bild 1 2 Punkte Katjes Bild 3
Mimmi Bild 4 = 10 P. Chrissi50 1. Bild = 8 P. Schleiereule Bild 4 = 6 P. Mimmi Bild 2 =4 P. Money Penny = 2 P.
Chrissi Bild 1 10 Punkte Money Penny 8 Punkte Chrissi Bild 5 6 Punkte Schleiereule Bild 4 4 Punkte Mimmi Bild 1 2 Punkte
Mimmi Bild 4= 10 Punkte. Bond Bild 5 = 8 Punkte. Chrissi Bild 1= 6 Punkte. Katjes Bild 4 = 4 Punkte. Schleiereule Bild 4= 2 Punkte.
Dann lege ich auch mal los, mußte bei einigen Bildern an mich halten, hätte gerne noch mehr Punkte vergeben Katjes Bild 4-------------10 Punkte bond Bild 2-------------8 Punkte Scleiereule Bild 4------------6 Punkte Chrissi50 Bild1---------- --4 Punkte Mimmi Bild 2------------2 Punkte
Mimmi Bild 5 = 10 P. Money Penny = 8 P. bond Pünktchen Bild 5 = 6 P. Katjes Bild 3 = 4 P. Schleiereule Schwalbenschwanz Bild 4 = 2 P.
Hier kommen meine Punkte: 10 Punkte, Schleiereule, Bild 4 8 Punkte, Money Penny, Bild 1 6 Punkte, Bond, Bild 5 4 Punkte, Chrissi, Bild 3 2 Punkte, Katjes, Bild 3
So dann will ich auch mal: Chrissi50 Bild 1 - 10 Punkte Money Penny Bild 1 - 8 Punkte Schleiereule Bild 4 - 6 Punkte bond Bild 2 - 4 Punkte Katjes Bild 3 - 2 Punkte
10 Punkte für Mimmi: Bild 2 - so elegant! 8 Punkte für bond: Bild 2 - wunderschöne Details 6 Punkte für Katjes: Bild 3 - ist das ein Bananenfalter? 4 Punkte für Chrissi: Bild 3 - kürzlich hier einmal gesehen.... 2 Punkte für bond: Bild 4 - im Landeanflug, herrlich!
So, dann kommt nun die Auswertung: Platz 1 Schleiereule mit 44 Pkt. Bild 4 Platz 2 Chrissi50 mit 42 Pkt. Bild 1 Platz 3 MoneyPenny mit 40 Pkt. Bild 1 Wow, was für eine knappe Entscheidung! Gesamt Platz 1 Mimmi mit 58 Pkt Platz 2 Chrissi50 mit 56 Pkt. Platz 3 Schleiereule mit 44 Pkt. Herzlichen Glückwunsch! Liebe @Schleiereule, übernimmst du bitte den nächsten Wettbewerb und schlägst ein Thema vor?
Glückwunsch an die Gewinner und sowieso an alle. Es ist immer wieder spannend, wie viele schöne Bilder dabei sind. Freu mich schon auf die nächste Runde.
Danke, ihr zwei! Ich habe mich total gefreut über euer aller Votum Und Glückwunsch an Chrissi und Money Penny sowie Mimmi Ich schließe mich Chrissi an - ich bin immer wieder begeistert, was alles zusammen getragen wird.
Ich habe mir mehrere Themen überlegt und mich letztlich für folgendes entschieden: "Tür und Tor" Ich bin gespannt, was euch dazu so einfällt......
Herzliche Glückwünsche an Schleiereule, Chrissi und Money! Und an alle anderen Teilnehmer! Danke Heike für die Arbeit damit! @Schleiereule, das neue Thema ist sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch, so tolle Fotos, große Freude Was für ein spannendes Thema, bin echt gespannt auf die Bilder
Herzlichen Glückwunsch Schleiereule zu deinem erstem Platz auch meine Glückwünsche an Chrissi 50 und MonePenny es waren alles wieder sehr schöne Fotos , Lg. Gunilla7