Ein Patient hat seinen Termin verbummelt. Kam einen Tag später ohne Termin und wollte behandelt werden. Er pöbelte alle Mädels dort total frauenfeindlich an und zerschlug den Glastisch im Wartezimmer. In der Praxis waren zu der Zeit nur Frauen. Die Chefin rief die Polizei und versuchte ihn mit Worten zu beruhigen. Man könne übrigens nichts gegen ihn tun. Vermute mal er wird auch nicht für den Schaden aufkommen...der psychische Schaden ist jedoch noch viel höher. Die Chefin musste von ihrem Mann abgeholt werden und arbeitete den nächsten Tag auch noch nicht...sie war durch. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Mir fiel am nächsten Tag der neue Tisch auf und da erzählte man es mir. Heute bin ich wieder da. Meine Mädels dort waren auch alle geschockt. Uns Patienten wurden Ratschläge zum Schutz gegeben. Da kann jetzt auch mal zugesperrt sein und man kommt nur noch über die private Handynummer rein. Am nächsten Tag war dieser Typ übrigens in der Arztpraxis paar Häuser weiter...bespuckte und beleidigte die Damen am Tresen aber nein man kann ja nichts tun außer Hausverbot...wäre noch nicht schlimm genug. Das juckt den doch nicht. Wahrscheinlich weiss er es auch gar nicht mehr. Er läuft frei herum. Fällt nur durch die Beinschiene und Krücken auf. Ehrlich es soll sich mal niemand wundern, wenn man diversen Menschen gegenüber nicht gerade freundlich ist. Wie kann es sein, dass so ein Verhalten ohne Konsequenzen für den ich sage mal Täter bleibt. Er hätte unter Drogeneinfluss gestanden. Mich dürfte man nicht regieren lassen. Nach diesem Vorfall hätte ich ihn erst mal in die Psychiatrie zum Entzug gesteckt und anschließend wäre er dorthin zurück geschickt worden, wo er her kam oder alternativ hätte er mal gesiebte Luft bekommen. Wo soll das hinführen. Ich habe übrigens nur was dagegen, wenn sich Leute nicht integrieren wollen. Dann haben sie meines Erachtens auch nichts in unserer Gesellschaft verloren, egal woher. Normalerweise mag ich alle Leute und möchte jedem helfen. Durch so was wird aber die Distanz zu Ausländern gefördert und das gefällt mir gar nicht. Schade
@Rose72 ich habe das Video gesehen, es war wirklich erschreckend wie der Mann sich aufgeführt hat. Ich glaube dir, dass du jetzt verunsichert bist. Wie war es heute in der Praxis?
Die Lage dort ist sehr angespannt. Sie stehen noch unter Schock. Das tut mir so leid. Mir erging es jedoch gut. Sie sind dort echt super lieb. Um so mehr erschreckt dann sowas. Dieser Herr wurde jetzt von hier weg gebracht. Er hätte die Gastfreundschaft des Ortes missbraucht. Es ist noch wesentlich mehr vorgefallen, wie sich nun heraus gestellt hat. Er ist allerdings auf freiem Fuss und wird nun wo anders Stress machen. Weiss nicht, ob das die Lösung ist und was da noch passieren muss. Mir tun die Anderen jetzt schon leid. Aber ich weiss, wo ich besonders Acht geben muss, bzw. gar nicht erst hin fahre.
Guten Morgen, ich bin dran ... und schiebe mal eine große Kanne Unkastrierten in die Runde. Greift zu!
Kneippguss hatte ich schon, Unkastrierten hab ich auch in Verdauung befindlich....kann der Tag beginnen. Sonne scheint, Wama läuft, ich schmiede gerade Pläne...
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Liebe Silberlock, was macht Dein Knie? Geht der Erguss etwas weg?
Guten Morgen Rose, rechts hat er sich bis ins untere Schienbein verteilt, links Innenseite schwarz und tut sich nix. Erwache bei jeder Bewegung, dieses verflixte Fremdwort, da ist es wieder. Wie ist bei Dir das werte Befinden, wie geht es der Tochter und Mausi?
Moin zusammen, Kaffee wird hier dringend gebraucht. @silberlocke , ich wünsche dir das es schnell besser wird bei dir !
Gute Besserung und guten Morgen und gute Erfolge in der Rehaklinik...wünsche ich mal. Draußen nass von der Nacht, der nächste Regen naht....von Röschen hierher. Gibt es Innendienst. Herbstwetter ist der richtige Ausdruck.
Liebe Silberlocke das tut mir so leid. Eine Bekannte, allerdings ohne Knieprothese, hatte auch einen heftigen Sturz auf die Knie. Ihre Ärztin hat Blutegel angesetzt ....half echt erstaunlich gut. Ihr ging es sehr schnell wieder gut. Ich sage ehrlich. Ich könnte es glaube nicht und ich weiss auch nicht, wie schnell man da reagieren muss. Nur wenn es so schmerzt, vielleicht doch eine Idee.....? Bei mir die Lage...ich huste halt immer noch sehr extrem. Habe mir nun schon ein Inhaliergerät zugelegt und inhaliere 2x täglich. Bisher ohne Erfolg. Schauen wir mal ob das überhaupt mal besser wird. Beim Rehasport habe ich gestern für die Unterhaltung gesorgt. Meine Mädels wollen mir helfen. Habe das aber schon alles versucht. Nun weiss ich nicht, ob es da noch was gibt. Ja und Geduld steht auf dem anderen Blatt. Sind jetzt denke schon wieder 4 Wochen Dauerhusten...das schlaucht nur noch. Meiner Tochter geht es ganz gut. Jetzt ist es hier ja kühler. Da ist der Bauch nicht mehr ganz so anstrengend. Mini-Mausi scheint es gut zu gehen. Sie wartet noch brav. Der Termin wäre der 9.8. schauen wir mal. Die große Mausi hat ihren Fitz. Ist denke aufgeregter als alle anderen. Ihr ging es jetzt zu Hause gut. Dieses Wochenende muss sie aber wieder zu ihrem Erzeuger...mal sehen, was dann wieder ist. Ich zähle mal kurz vor mich hin....ich bleibe ganz ruhig ....1....2....3 Ach wenn das nur mal anders geregelt wäre. Ich mache mir da echt Sorgen und habe Angst um unsere Süße. Die Kita dokumentiert auch schon alles. Leider kann man aber noch nicht eingreifen. Es muss immer erst was passieren. Ist echt traurig.
Lütten hoffe es hilft Dir und es geht ständig wenigstens etwas bergauf. Habe noch eine gute Zeit dort.