@Katjes es tut mir echt leid, dass du nun doch noch einmal operiert werden mußt. Aber da wir im Freudethread sind: freu dich auf Oberammergau und auf viel Therapie im Freien! Das wird sicher toll!
Ich freu mich erstmal darüber,dass es klappt,das mich die Klinik holt Eins nach dem anderen zum freuen
Ich freue mich darüber, dass unser Bombenalarm heute ein vermeintlicher Bombenalarm war. Was für eine Aufregung. Mein Puls war laut meiner Pulsuhr auf 134
Man sieht mal wieder, wie dicht bei den Medikamenten Freud und Leid zusammen liegen, oder krasser: man hat die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Seit Monaten habe ich Stress mit meinen NNH: Schleimhautschwellungen, Borkenbildung , Blut Immer erhöhte Entzündungswerte. Halt typisch für den Wegener. Jetzt nehme ich wieder täglich ein AB und tatsächlich: Symptome werden besser, CRP sinkt und mein hoher Puls merkwürdigerweise auch. Dafür gehen die Nierenwerte komplett in die falsche Richtung! Was ist nun die harmlosere Variante?
Ich habe gelesen, dass es AB gibt, die die Nieren schädigen und welche, die das nicht so tun. Aber sicher weißt du das schon? Vielleicht ist auch der angehängte Artikel noch hilfreich? Ich wünsche gute Besserung und weder Pest noch Cholera!
Das ich meinen Einkauf mit dem Fahrrad erledigen konnte und das ich ein köstliches Radieschenblätterpesto hergestellt habe .
Sumsemann,ganz ohne Rezept. Ein Bund Bio-Radieschenblätter mit Cashews und Rapsöl in den Mixer mit etwas Salz abschmecken.Fertig