Danke Katjes, ich bin schon wieder "im Lande"! Das Wetter hat es tatsächlich gut mit uns gemeint... Nur vor den Menschenmassen in der Innenstadt, der Tate und dem Hyde-Park mussten wir flüchten... Das Umland ist idyllisch teilweise...
Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass sich hier schon die erste Fliederblüte öffnet, wenn auch noch zaghaft.
Bei euch ist es bestimmt auch wärmer gewesen als bei uns auf über 400 m @PiRi. Und ihr hattet auch mehr Sonne.
Meinst Du? Ich weiß nur, dass wir viel Regen hatten. Aber natürlich nicht auf dem Balkon... Heute habe ich die ersten Blüten an meinen Erdbeeren gesehen, an denen, die im Winter nicht kaputtgegangen sind.
Alles ganz tolle Bilder von Euch allen Einen dicht blühenden Fliederbusch habe ich gestern auch bewundern dürfen. So schön.
Unsre Erdbienen sind ausgeflogen. Keine Ahnung, wo die gefühlt 1000 Bienen nun abgeblieben sind. Ich hab Morgengassibilder: die schönste Zeit des Tages die Kanadagans brütet während ihr Gatte die Insel bewacht und mein Butzel besucht die Mäuse
Chrissi50 die Erdbienen sind ja nicht weg sondern nur woanders hin(vielleicht entdeckst du die Bild) deine Fotos sind wie immer schön Lg. Gunilla7
Ich bin der Meinung,dass das Pulloverschwein ( Schaf ) guckt in welchem Winkel die Ohren stehen müssen,dass es zum Fliegen reicht... ..daher kommt doch der Begriff Segelohren