Guten Morgen ihr Lieben und Danke für den Kaffee Mizi. Lütten Du hast schon viel lernen müssen. Hoffe Deine Reha hilft Dir zu alten Kräften zu kommen. Alles nicht leicht.
Nö , leicht ist es nicht. Könnte ja aber schlimmer sein. Reha ist genehmigt. Muss aber noch ca. 3 Monate warten bis ich los darf . So ist zumindest jetzt der Stand .
Lütten das wird schon. Vielleicht ist es sogar gut, wenn Du Dich die 3 Monate noch berappen kannst. Manchmal kommt es einfach wie es kommen soll. Geht es in Deine Wunschklinik?
Ja , es geht in meine Wunschklinik. Ich hatte eigentlich gehofft in 3 Monaten schon wieder fit zu sein . Mir fällt es schwer nur Zuhause rum zu sitzen und abzuwarten.
Mizi, Danke für den Muntermacher Lütten, 3 Monate, immerhin genehmigt. Hibi, nicht übertreiben im Garten Rose, etwas Besser?
Das ist gut, liebe @Lütten. Da bekommst Du bestimmt gute Hilfe. Das wünsche ich Dir zumindest ganz ganz fest. Ist die Klinik bei Euch im Norden?
Lütten das es nicht leicht ist, kenne ich nur zu gut, klar bei mir kommt das von den normalen Erkrankungen aber ähnlich ist es ja doch. Ja, wenn man immer sehr aktiv war, ist es doppelt hart. Ändern kann man es allerdings so und so nicht und bei sowas denke ich, es soll halt so sein. Die Reha muss Dich ja auch wieder ganz fit bekommen, vielleicht ist etwas Zeit da gar nicht so schlecht. Darauf freuen kannst Du Dich jetzt schon mal. Das wird schon. Leider gibt es ja auch extrem viele Leute, die es mit Long Covid erwischt hat und noch versuchen sie bei den Therapien wohl viel aber wissen vieles nicht genau. Von Erfahrung kannst Du nur profitieren und das dauert leider. Es wird schon.
@silberlocke , keine Bange allenthalben, ich übertreibe es nicht im Garten, nach 1 Stunde Bücken muss andere Körperhaltung her. Und Pausen sind zu verlockend . Wenn es anders wäre, wäre ich schon längst fertig mit Allem. Da mich im Allgemeinen nichts treibt außer vielleicht Regenwetter....dauert es eben.
Guten Morgen Löckchen. Besser minimal aber ich nehme was ich kriegen kann. Es muss einfach werden. Ich bin jetzt dabei, alles zu schlucken, was vielleicht helfen könnte...bin mit den Budenofalk hoch, dazu die Enzyme zu jedem Essen, paar Vitamine und Darmbakterien. Damit hatte ich gestern mal keinen extremen Durchfall, gezittert habe ich trotzdem nachmittags wieder. Direkt Schüttelfrost war es mal nicht. Das ist schon gut für mich....hoffe es wird jetzt jeden Tag etwas besser....das Schlimme ist, dass ich meinem Körper momentan nicht vertraue...man schießt sich so selber ab und das nur durchs verrückt machen. Da sieht man, was Psyche anstellen kann. Ich sehe es ja ein, nur wie ändern. Schaffe ich es bis auf die Insel, ist dann sicher alles gut. Am Freitag war ich beim Zahnarzt. Wir sind per Du und er hat selbst Darmprobleme...er riet mir auch dazu, den Urlaub trotz allem durchzuziehen. Ob man noch irgendwas machen kann, weiß ich nicht aber mein Dickschädel will kommenden Sonntag los.
Danke Dir, ja genau so sehe ich es. Habe mir auch hier schon alles, was stressen kann vom Hals geschafft, bzw. bin dabei das in aller Ruhe zu tun. Wenn wir zurück kommen, werden wir noch eine Nacht in Frankfurt bleiben um dem Hetzen nach dem Zug zu entkommen. In der Ruhe liegt die Kraft....Sage jetzt ausgerechnet ich
Kopfkino ....darf ich mich um mein Seitenschläferkissen klammern ....alles andere wäre zu anstrengend