Mein zweiter Sohn ist übers Wochenende wieder zu Besuch bei uns und hat mir heute wieder viel im Garten und Haus geholfen und darüber habe ich mich heute sehr gefreut.
Die Sonne scheint und es ist schon schön warm, Kuchen ist fertig, Nachtisch auch und gleich kommt eine liebe Freundin zum Essen und wir sind zu viert, denn meine Schwägerin ist seit gestern auch da. Also werden wir mindestens am Nachmittag draußen im Sonnenschein Kaffee trinken. Drei Frauen am Tisch......mein Göga wird nach dem Essen verschwinden. Hat er bereits angekündigt.
Ich habe gestern Abend großzügig Rotwein über Couch und Kleidung verteilt - und es mit Unmengen von Salz wieder wegbekommen!
Das unsere Nachbarn uns Osterhasen vor die Tür gestellt haben ! tilia,ich hatte auch mal Rotwein auf einem hellen Teppich verteilt......ich fand das mit dem Salz wie Zauberei Hast du Glück gehabt ! Wenn man Salzstangen zum Rotwein knabbert,ist das doch fast Prävention
Ich habe heute zum ersten mal ,seid meiner Coronainfektion , einen langen Spaziergang geschafft Schön war es ,mit Sonne und Schnee auf den Bergen !
Heute (!) kam endlich was von der MHH! Ich hatte das eigentlich schon für mich abgehakt nach dieser langen Zeit. Man möchte noch diverse Unterlagen haben und jetzt überlege ich, wie ich das werten soll. Ob man mich für 'würdig' erachtet oder ob man ohne diese Unterlagen nur noch nichts bearbeiten kann... Aber wie auch immer, es ist nicht vergessen und das ist schon mal positiv.
Ich denke schon, Maggy, das sie deinen Fall bearbeiten wollen und noch mehr Infos brauchen. Ansonsten hätten sie sich die Mühe nicht gemacht. Ich bin ja bei verschiedenen Fachdisziplinen der MHH in Behandlung und immer zufrieden. Sie sind sehr gründlich und bemüht. Allerdings sind die Wartezeiten immens. Viel Glück!
Ich habe mich gleich über mehrere Dinge gefreut - wie jeden Tag! (eine prompte, extrem liebevoll verpackte Lieferung eines Kleinprodukts; ein schönes Telefonat mit meiner Schwester; dass es jemandem hoffentlich schon wieder besser geht; das Spielglück meiner Enkeltochter etc.) Wenn ich recht überlege, fällt mir noch jede Menge ein.....
PiRi, ob du es glaubst oder auch manche nicht: ich bin ein lebensfroher, optimistischer Mensch - schon immer