Diese Vermutung wurde heute offiziell bestätigt. Da hier Beiträge nurmehr innerhalb von 10 Minuten bearbeitet und gelöscht werden können, zitiere ich mich selbst - damit man den Zusammenhang erschließen kann. Aufgrund dieser Einschränkung der Nutzungsbedingungen sende ich DIR, liebe Gartenfee ein Briefchen, eine Privatunterhaltung. Liebe Mizi auch an Dich sende ich ein "Täubchen".
Hallo liebe Gartenfee Vermutlich habt ihr derzeit auch Schneechaos ...? Viel Kraft für's Schneeschaufeln ... Vielleicht kommen uns die steigenden Plusgrade entgegen ...
bei und regnet es nur - Schnee gibts nur auf den Bergen ringsum bei den starken Windböen sieht man einen richtigen Schneesturm da oben Auch wenn ich derzeit nicht Schnee schaufeln muß - danke für die Kraft - kann ich immer gebrauchen Wie sieht es bei Euch aus Schneechaos oder auch Regenschauer mit starken Windböen ?
Hallöchen ... wie schön zu lesen, dass ihr nicht betroffen seid vom Neuschnee-Chaos. Starke Sturmböen gab's gestern und über Nacht sowie Massen an Neuschnee. Tagsüber ebenfalls laufend Schneefall dafür keinen Sturm mehr - vorerst. Ingesamt gab's seit dem Morgen 3 x im Laufe des Tages Sirenen-Alarm für Einsatzfahrzeuge. Während des Tages waren hier schneebedeckte Sträucher (vor allem die Sorte: Kirsch-Lorbeer), welche sich tief nach unten neigten, im Garten. Per Hand wurden sie davon befreit. Jedenfalls noch ne Menge Schnee hier für Schneemänner oder eine Schneeballschlacht Daher gab's heut' Schreibtischarbeit für mich und einiges Nachdenkliches zu schreiben ... ... für die versprochenen Bücher an die Nachwelt (Kinder, Enkelkinder : )
Vielen lieben Dank, liebe @sentens Das kann ich gut gebrauchen. Ein Husten nach einer Lungenembolie ist ganz anderst wie vorher. Ich habe das Gefühl beim Husten zu ersticken. Was für ein Pfeiss, echt.
ohje Mizi ... furchtbar ... informier ruhig genauer betreffend aktueller Beschwernisse die Ärztin, welche Dich wegen dem Antibiotika zurück ruft, ja? Als ich zuletzt betreffend Lunge/Bronchien zu kämpfen hatte, hielt ich den Doc - insoweit es sich ergab - auch auf dem Laufenden.
Für Dich, Du Liebe ... ... Dieses hörte ich auch immer wieder von Ärzten in so einem Fall: "Viel trinken ...!"
"Tee hat nicht die Arroganz des Weines, nicht das Selbstbewusstsein des Kaffees, nicht die kindliche Unschuld von Kakao. Im Geschmack des Tees liegt ein zarter Charme, der ihn unwiderstehlich macht und dazu verführt ihn zu idealisieren." (Laotse) ... ... ... ... ... ... *trinke 1 Tässchen (Twinings-Lady Grey) mit Dir, liebe Mizi ...*
Der Grosse Reichtumunseres Lebens sind die Sonnenstrahlen die jeden Tag auf unserem Weg fallen ( Hans Christian Andersen)
auch @Gartenfee 61 winke ... Hoffe, dass auch Du heute einen Genussmoment hattest ...? Als ich diesen Moment mit einem Tässchen Tee "feierte", während die Wintersonne ins Wohnzimmer strahlte, dachte ich für ein paar Augenblicke: "Das Leben kann sooo schön sein ..."