Hallo in die Runde, ich möchte mich kurz vorstellen. Vor langer Zeit war ich für lange Zeit hier mal aktiv. Aus persönlichen Gründen habe ich mich wieder angemeldet und bin gespannt darauf, was sich hier wie entwickelt hat. Im fortgeschrittenen Alter geht es mir gut - ich bin 64 - und vielleicht kann ich ja hin und wieder das Eine oder Andere zu interessanten Themen beitragen. Erlebt habe ich schon viel - im guten wie im weniger guten Sinn. Von Grund auf Optimistin, habe ich mich bisher nicht unterkriegen lassen (müssen) und versuche, aus Allem das Beste zu machen. Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und Bekannte wiederzusehen. Viele Grüße, Schleiereule
Mir wurde gerade mein Satz von Heike geklaut, ich möchte mich deshalb einfach anschließen, liebes Eulchen Edit nach Toilettengang und reichlicher Überlegung: ich hab dich übrigens sofort erkannt - DU kannst dich nicht verstellen (wolltest du sicherlich auch nicht).
Korrekturzeit überschritten, Autokorrektur hat mich ausgeknockt *reifliche und reichliche Überlegung"
Wusste auch gleich, wer sich hinter diesem schönen Nickname verbirgt. Herzlich willkommen zurück. Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist und, wie Clödi schrieb, "... and stay"
Herzlich Willkommen Schleiereule ! Hattest du mal gelbe Schlüpper ? Wenn ja,dann weiß ich auch wer du bist
Hallo und herzlich Willkommen zurück, liebe Schleiereule! Das freut mich aber sehr, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast. Wir sehen uns, hier und anderswo, gell
Aber ein bisschen plötzlich Sobald wir wieder draußen sitzen können! Der Chardonnay schmeckt mir weiterhin am besten......