Der FOTO-Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Majorhealey, 26. April 2021.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ach wie schön! :xyxthumbs:
     
  2. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    IMG-20230122-WA0000.jpg IMG-20230122-WA0001.jpg IMG-20230122-WA0002.jpg
    Die Bilder sind von heute früh. Wir haben -5 Grad, aber auf den Bergen ist "eisig" schön.
    Für die Natur ist es richtig gut, dass endlich Schnee liegt und die Temperaturen nach unten gehen.
    Trotzdem freue ich mich auch schon auf den Frühling :D
     
    Wichtel 65, Mimmi, Gunilla 7 und 13 anderen gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oooo...wie schön :1luvu: da werde ich innerlich ganz leise und andächtig... vielen Dank, liebe Gartenfee :star2:
     
    Wichtel 65 und sentens gefällt das.
  4. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    926
    wunderschöne Naturaufnahmen @gartenfee ...
    Die Gegend kommt mir bekannt vor ... :) ...
    Sind's die "Hausberge Salzburgs" ? bzw. ist der Untersberg abgebildet ...?
     
  5. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    Dankeschön liebe sentens. Der Untersberg ist es nicht.Wir wohnen ca. eine Autostunde von Salzburg entfernt. Bei uns ist es sehr ruhig - am Ende einer Sackgasse.
    Die Nachbarn sind sehr nett und hifsbereit. Als sie im Oktober 2021 von der schweren OP meines LG erfahren haben, kamen von allen Seiten
    ganz herzliche Hilfsangebote - auch jetzt noch wenn ich was nicht allein schaffe :)
    wohnst du auch in Österreich oder warst du hier mal in Urlaub? Meine ursprüngliche Heimat ist auch sehr schön. Ich sag immer anders schön:D
     
    Wichtel 65, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  6. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    Dankeschön liebe stray cat. Mich beiendruckt der Anblick auch wieder jeden Tag aufs neue. Oft ist innerhalb einer Stunde oder nur ein paar Minuten eine ganz andere Sicht.
     
    Wichtel 65 und stray cat gefällt das.
  7. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    926
    Die Antwort darauf wäre zu ausführlich für hier, deshalb siehe "Thread: Nachdenkliches" ... :)
     
  8. Gartenfee 61

    Gartenfee 61 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich Nähe Sbg.
    IMG_20220905_124345.jpg IMG_20221006_123039.jpg IMG_20220702_134941.jpg IMG_20220815_160026.jpg IMG_20220827_114210.jpg IMG_20220905_112906.jpg

    Das war im vorigen Gartenjahr:D
     
    Mimmi, Gunilla 7, sentens und 4 anderen gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Fotos von meinem Spaziergang heute Morgen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wichtel 65, Mimmi, Lütten und 8 anderen gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Oooh ich möchte auch so einen putzigen Lurchi :1luvu:
     
    Wichtel 65, Sinela und stray cat gefällt das.
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Und ein Pünktchenpferd :1luvu:
     
    Wichtel 65, Mimmi, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    der kleine Onkel oder die kleine Tante :)
     
    Wichtel 65, Katjes, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Der Hochnebel ist hier zur Zeit sehr zäh......aber manchmal erhascht man auch einen Blick auf die Berge.....das sind die Berge bei Hinterstein.
     

    Anhänge:

    Wichtel 65, Lütten, Gunilla 7 und 8 anderen gefällt das.
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Noch immer grau in grau und so diesig und nieselig, dass Fotos nüscht werden, aber immerhin beginnen die Schneeglockis zu blühen.
     

    Anhänge:

    Wichtel 65, Mimmi, Lütten und 11 anderen gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heike, von Schneeglocken sind wir noch Monate entfernt..... Hier ist noch Ski und Rodelsaison.
     
    Wichtel 65 und sentens gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Katjes
    schau mal, hier wollen sogar die Kroküsschen schon, sehen aber etwas verfroren aus.
     

    Anhänge:

    Wichtel 65, Lütten, sentens und 7 anderen gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heike,richtig Frühling ! :)
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab auch einen winzigen Hauch von Frühling gesehen. Die Weißdornknospen bereiten sich vor:

    weiß.jpg
     
    Mimmi, Tris, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  19. Bellina

    Bellina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Frankenland
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Meine Fliederbäumchen haben auch ganz dicke Knospen. Es ist Januar!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden