Abgesehen von der Größe unseres Hundes (da bräuchten wir kein Doppel- sondern eine Dreifachbett ), schnarcht er monströs. Manchmal schläft er nachmittags im Büro meines Mannes (am Dachboden) und man hört ihn bei uns unten immer noch laut und deutlich . Da wäre die Nachtruhe dahin....
Ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied..... Ach je... Gestern rief mich meine Tochter weinend an. Ihre Hündin Queenie (die kleine Fledermaus, für alle, die sich erinnern ) ist wahrscheinlich blöd vom Traktor gesprungen. Genau hat niemand was gesehen. Auf jeden Fall ist ihr dann im Haus immer wieder das Hinterteil weggeknickt und sie ist einfach umgefallen. Sie sind dann Sonntagabend noch in die Tierklinik gefahren.... Beim Röntgen wurde nichts schlimmes gefunden.... Eventuell Bandscheibe. Sie wurde mit Schmerzmitteln und sowas wie Morphin gespritzt. Da die Tierarztkosten ab 2023 ja sehr angehoben wurden, kostete das schon 485 Euro. Es soll vielleicht noch ein MRT gemacht werden, Kosten 1000 Euro. Die abgeschlossene Tierversicherung zahlt nur im Rahmen einer Operation. Ich habe sofort angeboten, die Kosten zu übernehmen. Ich weiß, dass sie extrem viel in die Pferde, Hühner usw. investieren und die Tiere haben es total gut bei ihnen (Queenie ist aus der Tierrettung und auch mehrere Hühner aus der Legebatterie). Die Queenie liegt auch mir sehr am Herzen und da werden wir viel für tun.... Hoffentlich ist es nur eine schlimme Verstauchung oder etwas eingeklemmtes. Sie ist so eine tolle Hündin und auch erst über ein Jahr alt. Hoffentlich wird alles gut. Liebe Grüße
Dankeschön .... Wir hoffen und es muss ja nicht immer gleich so schlimm sein, wie es erstmal aussieht. Liebe Grüße
@Aida2 , ich drücke euch und Queenie die Daumen das es nichts schlimmes ist und es Queenie sehr bald wieder gut geht.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für Eure liebe Fellnase @Aida2 Hanni hatte auch Probleme an der Wirbelsäule durch einen Unfall. Aber mit Kortisonspritzen wurde dass wieder gut. Nach dem Unfall waren ihre Hinterbeine lahm.
Liebe Aida, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, bei Queenie. Wenn ich das so lese, wie hoch die Kosten in der Tierklinik sind, bin ich nicht mehr ganz so traurig, wegen meinem Perdido. Es hat mich noch so gequält,weil ich mich gegen das MRT entschieden habe, in seinem hohen Alter. LG Adolina
Man leidet einfach mit wenn der Vierbeiner was hat, drücke die Daumen für Queenie, dass nichts zurück bleibt.
Ich habe bei meiner Melody damals nach ihrem Schlaganfall mit ihren 17,5 Jahren auch kein MRT mehr machen lassen.
Inzwischen kann Queenie wieder raus gehen und ihre Geschäfte erledigen Sie erhält weiter starke Schmerzmittel, aber es scheint zu wirken. Wir drücken weiterhin die Daumen und hoffen, dass nichts zurück bleibt..... Danke für eure guten Wünsche . Liebe Grüße
Nicht meine Fellnase, aber ich finde das Video (etwas runterscrollen) total genial - so viel Lebensfreude! Herrchen lässt Hund von der Leine los - die Reaktion des Vierbeiners lässt Lachtränen fließen (msn.com)