Das einzige, was mir half, war, mich daran zu gewöhnen und kühlen, kühlen. kühlen. Wenn sie knirschten, musste Wärme drauf.
Mit meiner Esserei wird es wirklich immer schlimmer. Es ist egal, was ich esse und wieviel, spätestens nach 30 min kommt alles wieder raus. Dazu die schlimmsten Krämpfe, die man sich vorstellen kann. Das ganze dauert mittlerweile mindestens zwei Stunden. Jeder Abend ist gelaufen, dabei esse ich fast gar nichts mehr. Tagsüber geht es, ich finde die Lösung nicht. Ich lasse jetzt mal nach und nach die Abendmedikamente weg, vielleicht ist es eins von denen.
Oh je, Sumsi, das ist übel. Hast du da noch Kraft? Wünsche dir, dass du Erfolg hast mit deiner Suche nach den Ursachen. Und Weihnachten noch genießen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass es hilft. Du musst unbedingt zu Kräften kommen.... Gute Besserung Liebe Weihnachtsgrüße
Meine Frau ist seit gestern Corona „positiv“. Ich habe eben einen Selbsttest gemacht. Bei mir auch „positiv“. Also der zweite Strich ist zwar noch sehr schwach, aber er ist da.
Major, ich wünsche Dir und Deiner Frau einen hoffentlich milden Verlauf. Sumsemann, gute Besserung, hoffentlich kannst Du den Übeltäter ausmachen.
Ach Majorhealy, Das musste nun wirklich nicht sein. Toi toi toi für einen milden Verlauf für Euch beide.
Ich drück auch die Daumen für einen milden Verlauf. Man hofft so, dass die Pandemie endlich mal abebbt, aber scheinbar bleibts ein frommer Wunsch.
Hallo Majorhealey, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr einen milden Verlauf habt. LG Adolina
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche deiner Frau und Dir einen leichten Verlauf @Majorhealey. @sumsemann: Ich drücke die Daumen, dass es dir nach dem Weglassen der abendlichen Medikamente wieder gut geht.
Unsere Weihnachten sind dieses Jahr auch anders. Tochter hat Corona von der Arbeit mitgebracht und Sohnemann Hat Grippe. Wir hatten dementsprechend eingekauft. Und nu platzt unser Kühlschrank . Soviel können wir nicht wegessen. Und sitzen zu zweit unterm Baum......
Das ist blöd, aber viele sind ja krank. Kannst du nicht einfrieren? Hier wird vieles in die Kälte geschickt. Genießt das Weihnachten zu zweit, das geht auch, glaub mir.
Oh je - dieses Schicksal trifft dieses Jahr so viele Menschen, auch in meiner Familie grassieren die Infekte und geplante Feiern müssen oder mussten abgesagt werden. Ich wünsche allen Betroffenen milde Verläufe und den Covid-Erkrankten vor allem, dass sie vor Long Covid verschont bleiben, denn DAS ist meines Erachtens das erheblich fiesere Arschloch (sorry), da komplett unberechenbar. Niemand weiss, wann was kommt, geht oder wiederkehrt, wie lange es dauert und ob es überhaupt jemals wieder "normal" wird. Das ist manchmal schwer erträglich und ich wünsche das wirklich niemandem.
Seit meiner OP vor 4 Wochen habe ich mit den Augen Probleme. Es hängt mit der Narkose zusammen, nach Aussage im Brillengeschäft. Vor 2 Jahren, nach der OP hatte ich auch Probleme. Ich habe die Sehstärke kontrollieren lassen wollen, und die OP erwähnt. Mir wurde gesagt, dass man nach einer OP einige Wochen damit warten sollte, die Narkose würde die Sehstärke verändern. Kennt ihr sowas vielleicht auch? Damals war es nicht so arg wie jetzt und ging auch wieder weg. Ich habe auch den Verdacht, dass die Narkose vielleicht stärker war, denn die OP sollte länger dauern. Es war noch geplant die Zehen auch noch zu richten. Weil es mit dem Sprunggelenk unerwartete Probleme gab, konnten die Zehen nicht mehr gemacht werden. Mich strengt das Lesen mit der Lesebrille arg an. Bei meiner Brille für die Ferne, ist es besser. Ich habe auch das Gefühl, als stimmt die Sehstärke nicht mehr. Bücher lesen ist am schlechtesten. Liebe Grüße Adolina.
Ich hatte nach der Narkose einen großen Balken im Auge. Der verschwand aber, bzw. wurde kleiner. Sehstärke hat nicht gelitten. Gottseidank.
Kannst du dann da vielleicht mehr mit dem Lappi oder Tab lesen? Da kann man viel einstellen. Oder sogar vorlesen lassen. Geht wunderbar.