Guten Morgen ihr Lieben, Habe im Moment einen Schub .Leider an Psoriasis Arthritis und Axialer Spondylarthritis. Musste von Hulio wieder zurück zu Cosentyx, da bei mir dann regelrecht die Sehnen explodiert sind. Jedenfalls hat sich seit ca.1 Woche ein Schub bemerkbar gemacht der dieses Mal mit starker Übelkeit einhergeht. Hat das jemand auch schon mal gehabt? Lieben Gruß von Wichtel
J, doch, kann ich sagen. Hatte es damals nie mit einem Schub in Verbindung gebracht. Ich habe es nur, wenn dass richtig heftig ist. Da hilft bei mir nur Tee und Geduld. Und Ondansetron. So geht es wenigstens etwas.
Ich habe dann auch sofort Übelkeit, einfach auch, weil ich mehr Hydrocortison brauche. Fehlt das, gehen die Magen-Darm-Probleme los.
Also ich hatte im Mai 3 Tage mit heftiger Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Einen Tag danach war meine FCU-Sehne am Handgelenk plötzlich extrem entzündet. Entwickelte sich total schnell. Ich dachte ich hatte nen Nagen Darm Infekt und dann nen Schub. Aber wenn ich das jetzt so lese, gehörte das Magen-Darm Zeug vielleicht zum Schub... Hmmmm
So ähnlich ist es bei mir auch. Sämtliche Sehnen in den Händen super empfindlich uns beide Daumensehnen dick und entzündet. Gott sei dank geht's mir heute was die Übelkeit angeht etwas besser aber der Rest, oder! Na ja. Wird schon werden.
Da ich auch ne axiale Spondylarthritis habe ist das ja schon echt interessant, dass ihr das auch kennt. Wieder etwas schlauer geworden.