der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Das ist ja eigentlich auch der Wichtigere Part! (Aber gerade im KH ist die dreimal tägliche Fütterung natürlich immer ein kleines Highlight...)

Pasti und stray cat gefällt das.
  2. Majorhealey

Majorhealey Bekanntes Mitglied

@sumsemann

Ich wünsche Dir auch „Gute Besserung“ !

Du kommst ja nicht zur Ruhe. Immer wieder neue Baustellen.

sumsemann gefällt das.
  3. tintintin

tintintin Aktives Mitglied

Hab ich sowas behauptet?

Pasti gefällt das.
  4. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Tintin,wenn du das nächste Mal gut behandelt und lecker essen magst,ich empfehle Oberammergau.

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ist doch alles gut, sollte doch kein Vorwurf sein.

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

... Und der Spaß geht weiter.... Mein Mann zitiert mir grad das Gespräch mit dem Bankmenschen: also wenn es um Konto A ginge, könnte ich die Summe problemlos einfach so überweisen. Bei Konto B wäre das nicht so einfach, weil wenn das aufgelöst werden soll.... Jessa naa, muß das schön sein, wenn man lesen kann - ich habe schriftlich haarklein und detailliert aufgeschrieben, was die Sparkasse machen soll. Und eine Auflösung des Kontos habe ich klar, deutlich und definitiv NICHT gefordert. Einfach nur eine gewisse Summe auf Konto X überweisen und dann das restliche auf meinen Namen umschreiben. Muss wirklich sehr kompliziert und unverständlich sein...
    Gibts nen Virus, der Gehirne frisst oder was ist da los?....

7. tintintin

tintintin Aktives Mitglied

Danke ,hab aber nur hier meinen Privatarzt

8. Kaschu

Kaschu Bekanntes Mitglied

Klingt ganz so, wie ich Sana kenne. ;)

9. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Ich habe mich nicht darüber gefreut, dass der Kinderzuschlag für unsere beiden Kinder auf einmal abgelehnt wurde. Wir bekamen ihn jetzt fast zwei Jahre lang und können nicht verstehen, warum er nun abgelehnt wurde. Was schriftlich an uns geschickt wurde, verstehe ich nicht und kann ich auch nciht nachrechnen. Da ich Haushaltsbuch führe kann ich jetzt schon sagen, dass wir ohne Kinderzuschlag jedes Monat ins Minus kommen. Beispiel: meine Tochter spielt sehr erfolgreich Bratsche in der Musikschule. Der Unterricht kostet 114€/Monat. Da wir Kinderzuschlag beziehen bekommen wir Prozente und zahlen nur mehr 74€ - das ist machbar. Auch die monatlichen Buskarten für die Kinder zur Schule müßen wir nun selbst bezahlen. Das ist nicht machbar....Mein Mann und ich werden am Wochenende darüber beraten ob wir Einspruch einlegen.

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Snoopie2000 Das würde ich auf jeden Fall! Vielleicht hat sich da einer verrechnet oder irgendeinen anderen Fehler gemacht. Bei so viel Kosten muss man ja sehen, wie man die alle bezahlt kriegt.
    Man soll fleißig Kinder kriegen, und wenn die Kinder da sind, kann man sehen, wo man bleibt. Das müsste steuerlich und überhaupt gerechter geregelt werden, finde ich. Ich bin froh, dass ich meine Kinder groß habe, aber ich sehe bei meiner Tochter, wie das Leben mit kleinen Kindern heutzutage aussieht. Die arbeiten beide viel und trotzdem reicht es hinten und vorne nicht. Wir als Eltern unterstützen unsere Kinder natürlich, wo es brennt, aber in Ordnung ist das auch nicht. Und Andere, die gar nicht arbeiten wollen (und die gibt es ohne Zweifel. Reichlich.), kriegens hinten und vorne rein***.... Aber das wird an dem Punkt politisch, das wollen und sollen wir hier nicht diskutieren.

Jedenfalls hoffe ich für dich, dass es sich nur um einen Fehler handelt.

Katjes und Snoopie2000 gefällt das.
  11. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Maggy, das ist für die Bank gleichbedeutend mit einer Kontoauflösung. Das Konto auf den Namen deiner Mutter existiert ja nach der Aktion nicht mehr. Also Löschung und Sterbeurkunde nötig.

Ich kann deinen Ärger aber sehr gut nachvollziehen. Habe es genauso erlebt trotz Vollmacht, eigener Bankkarte und zusätzlicher Vorsorgevollmacht. Ich bekam nicht mal Geld am Geldautomaten und die Bank wusste bis zum Schluss nicht warum.

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ätzend, oder? Ich hab für sowas keine Lust, keine Nerven und keine Energie. Die Bürokratie überall ist aber auch ein verfressenes Monster...

13. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Natürlich legt ihr da Widerspruch ein! Es kann sich ja auch nur um einen einfachen Rechenfehler handeln, das wäre doch ärgerlich...

14. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Ich sollte bei den Stadtwerken einen Erbschein vorlegen für eine Gutschrift von guten 100 Euro :angryfire:

15. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Viel was los hier, oh, oh.

@sumsemann , alles Gute für dich. Es möge doch mal stabil bleiben, du hast schon so viel durch. Erschreckend ist das schon.
    Was ist die Ursache für das Bluten, das hab ich nicht auf dem Schirm.

sumsemann und stray cat gefällt das.
  16. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Sehr gut, endlich. Es tut mir sehr leid für Dich, dass die Blutung eskaliert ist.
    Kann man anders sehen. Die Ärztin war nicht vor Ort. Um den Zugang legen können, hätte der RTW anhalten müssen. Auch wertvolle Zeit, die verloren gegangen wäre. Das wäge mal ab. Finde ich schwierig und bei dem Blutverlust plus Deinem Status wäre ich auch durchgebrettert, zu den Ärzten

Bekommst Du genug Flüssigkeit über den Zugang und alles andere, was Du brauchst? Mangel oder auch ein Zu Viel machen höllische Kopfschmerzen. Die Kombi ist brutal.

Erhol Dich gut, mit viel Schlaf, alles andere ist zu anstrengend und die Ärzte sind dran, auch mit einer guten Schmerztherapie. Oder willst Du nicht mehr nehmen? Ich würde Dämmerschlaf wollen, um das Trauma und Leiden möglichst gering zu halten. Das ist alles machbar. Du weißt schon, was richtig für Dich ist.

Mizikatzitatzi und Tinchen1978 gefällt das.
  17. sumsemann

sumsemann Bekanntes Mitglied

Ne,die Sanitäter hatten es falsch eingeschätzt, die wollten mich ja auch gar nicht mitnehmen. Gebrettert sind die auch nicht. Normal und ohne irgendetwas bei mir zu machen.
    Vor Ort stellte die Ärztin die Brisanz fest.
    Die Kopfschmerzen sind wirklich brutal, vor allem in meiner operierten rechten Seite. Paracetamol hilft nicht, mal sehen, was sie sonst noch haben

18. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Ach je, das ist richtig übel, das würde mich ziemlich wütend machen. Letztens hatte ich hier Sanis, die sich nicht einig waren, ob ich mit muss. Sie haben es in meinem Beisein ausdiskutiert. Ich musste mit. Das sind die Idioten unter den Sanis.

Paracetamol ist viel zu schwach. Verträgst Du Novalgin (und wie die Generika alle heißen) oder hilft Dir Dipidolor? So starke Schmerzen dürfen nicht sein. Ungeheuerlich, was in unseren Kliniken abgeht.

19. Felix15

Felix15 Bekanntes Mitglied

Ich hatte vor zwei Wochen eine heftige Erkältung.Seitdem ist meine Stimme immer noch sehr heiser.Vom Hausarzt gab es Nasentropfen und was zum Gurgeln weil die Seitenstränge im Hals heftig entzündet und vereitert waren. Zusätzlich hatte ich mir noch Hustenstiller gekauft.Der hat auch gut geholfen.
    Das hatte ich noch nie bei oder nach einer Erkältung mit der Stimme.

20. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ich habe/hatte bei Erkältung oder Grippe immer Probs mit der Stimme,zur Freude aller anderen.

Ich freue mich nicht darüber,das unsere Heizung nicht richtig funktioniert.Trotz entlüften nur17°, ist mir zu kalt,Vermieter nicht erreichbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden