Rose,das ist echt unfassbar was du schreibst. Wir trinken nur Kraneberger,da mag ich mir das gar nicht vorstellen. Wir waren eine Zeit in Vermont und da fand ich es schon eklig und für Deutschland unvorstellbar,das man so viel Chlor ins Trinkwasser packt.....mittlerweile ist wohl nichts mehr unvorstellbar Ich trink noch einen Kaffee bevor ich meinen Tag starte,bescheidene Nacht,bescheidener Tagesstart ......oder ,der Tag hat noch Potential nach oben
Ich lass morgens in der Küche erst mal eine Gießkanne voll laufen, damit das Wasser aus den hauseigenen Rohren weg ist, denn ich mag abgestandenes aus unsren Rohren nicht trinken. Aber dass die öffentliche Wasserversorgung so schlecht ist, gehört eigentlich gemeldet. Sowas geht garnicht, denn Wasser ist angeblich in unserm Land das meistkontrollierte Lebensmittel.
Appetitlich oder? Wem willst Du das melden...der Wasserwirtschaft...die wissen es ja und kennen das Problem genau...ist ja angeblich keine Gesundheitsgefahr....wenn man nur gesund wäre. Ich fühle mich nur veräppelt, wenn ich da gleichzeitig von Sammlungen für sauberes Trinkwasser in der Welt höre....nicht, dass ich was dagegen habe aber wäre schon schön, wenn die eigene Bevölkerung sauberes Wasser hätte und endlich die Leitungen gebaut werden könnten.
@Rose72 Ist das Wasser wegen den Zuleitungen zu Deinem Haus verschmutzt oder wegen Deinen eigenen Leitungen im Haus? Wenn es wegen den Zuleitungen ist dann lässt Du Dir von Deinem Arzt ein Attest ausstellen dass Du immunsupprimiert bist und mehrere Autoimmunerkrankungen hast und knallst das den zuständigen Behörden um die Ohren. Die Idee mit der Zeitung gefällt mir auch. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast könntest Du auch überlegen Dich beraten zu lassen ob Du da gerichtlich dagegen vorgehen kannst.
Mizi das sind die Zuleitung. In unserem Haus ist alles ok. So sieht auch bei Nachbars oder in der Schule aus.
Warum macht die Schule da nichts? Der Elternbeirat? Da könnte man sich doch zusammensetzen und darüber nachdenken wie man gemeinsam was erreichen könnte...oder?
Ich denke nicht, dass sie das interessiert. Die Kids waschen da nur Hände und benutzen die Toilette. Essen wird geliefert. Es ist ja auch nicht ständig aber das derzeitige Problem gibt es, wenn ich meinem Gejucke glauben kann, ca. 4 Wochen und da widersprach mir der Herr vorhin auch nicht. Es tritt halt schon öfters auf. Die Leitungen sind extrem alt und wir bräuchten dringend neue aber dafür gibt es kein Geld. Komischerweise trifft es immer uns abseits der Städte aber bezahlen dürfen wir voll oder manchmal sogar mehr, da ja Bauarbeiten umgelegt werden.
Vollmond? Ich hab geschlafen! Wenn es erst so spät Frühstück gibt, das wäre eine Herausforderung für mich.
Glaube ich, sind eher wenige früher Vogel. Ich würde mir da wohl was zum Essen kaufen für früh, gibt es frei zugängliche Kaffeeautomaten?
Ich hab seltsamerweise trotz Vollmond fast 7 Szunden geschlafen. Ich glaub, die Erhöhung vom Thyroxin macht sich bemerkbar. Schild für die Reha