@kekes: Du Arme. Ich drücke die Daumen, dass das AB schnell hilft und es dir besser geht. @Majorhealey: Das ist traurig. Ich bin mir sicher, dass die Seele deines Freundes wahrgenommen hat, dass du da warst.
Major, Du warst bei ihm, das ist wichtig und sehr schön. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum und Deinem Freund, dass er nicht mehr so lange leiden muss.
Kekes, gute und schnelle Besserung. Zahnschmerzen alleine braucht man schon nicht, aber was Du hast schon gar nicht. Schlaf ist gut, da merkst Du zumindest da nichts und kommst zur Ruhe.
Gestern ist der liebe Nachbar und Freund „Norbert“ gestorben. Es gibt Menschen in meiner Umgebung die nur an sich selbst denken, und die Trauer von mir und meiner Frau nicht nachvollziehen können. Der Norbert hatte immer gesagt: „Hey, ich will leben“. Wir hatten einige gute Gespräche. Er war einer der wenigen Menschen die gerne mit mir zu tun hatten. Es geht im Leben nun mal nicht nur um Hobbys und Heldentaten in der Werkstatt. Auch nicht bei Männern. Aber bei einigen reduziert sich das Zusammenleben eben nur auf diese Dinge. Schade.
wie schön, dass Du nochmal bei ihm warst hier gibt es ganz viele, die sehr gerne mit Dir zu tun haben, lieber Major
Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft.... Man kann auch Seelenmenschen außerhalb der Familie finden und genauso um sie trauern... Alles Gute und liebe Grüße
Majorhealey, herzliches Beileid. Ja, viele Menschen können es nicht (mehr) verstehen, wenn man Trauer empfindet, und noch weniger, wenn diese nicht auf die nächsten Angehörigen gerichtet ist.
Vor noch nicht einmal 24 Stunden haben wir von Kukanas Tod erfahren und im "Witze" Thread gehts schon weiter. Ein wenig innehalten, hätte ich mir gewünscht. Aber vielleicht bin ich da aus eigener Betroffenheit zu sensibel
@kekes, auch vom mir gute Besserung. Auf das es schnell abheilt, das ist echt fies. @Majorheale, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. LG Paula
Dass ich heute von eiem wilden Tier angefallen wurde..... eine Wespe hat mich vernascht. Wusste garnicht mehr, wie weh das tut und wie groß und dick die Stelle wird.
Das hatte ich vorgestern. Zwischen den Zehen und nochmal nebendran. Anfangs kaum zu sehen, nur ein rotes Pünktchen auf der Zeige-Zehenbeere und irgendwo dazwischen, aber große Wirkung. Hab das Gefühl gehabt, ich hab Stacheldraht unter den Fußzehen.
Ich bin ziemlich angefressen. Heute kam mit der Post die Laborwerte aus der MHH von Montag. Die Nierenwerte sind grottenschlecht und Harnwegsinfekt ist auch dabei. Das letzte Mal, als ich so schlimme Werte hatte, kam sofort ein Anruf und ich musste stationär. Außerdem sind die Herzwerte extrem hoch und die Kardiologen sagen, ich soll Geduld haben… Jetzt wundert es mich nicht, dass ich hier auf keinen grünen Zweig komme, beim letzten Mal ging es mir bei diesen Werten erst besser, als ich eine Bluttransfusion bekam. Natürlich ist meine Rheumatologin noch im Urlaub, aber am Montag muss ich da mal aktiv werden.
Du hast ja zum Glück gute Ärzte, liebe @sumsemann! Aber der jedem von Herzen gegönnte Urlaub ist für unsereins manchmal nicht so ganz ohne... hat einer der anderen Ärzte aus "Deinem" Team keinen Urlaub, sodass Du morgen mal nachfragen könntest?
Sofort halbe Zwiebel drauf tun, dann merkst du später nichts mehr davon. Kleiner Tipp für die Zukunft.