Stell mir vor, ein Gläschen Sekt, liebe Menschen um mich und dann langsam durch die Gegend schippern.... das wärs....
Und wo liegt das gute Stück -- daß man einsteigen kann?? Meine Urlaubsplanung ist noch nicht abgeschlossen --- bin daher für alle Infos aufgeschlossen und dankbar. Grüßle Uschi
Hallo Uschi(drei) das Schiff hatten wir gestern in Bad Bederkesa am Kanal entdeckt, es gehört zur Schiffergilde Bremerhaven, hatte ich dann zu Hause über Tante Google rausgefunden. Ich bin dort nicht mitgefahren, weiß auch nicht ob Fahrten angeboten werden. Es hätte mich schon teilweise gereizt damit einen Ausflug zu machen, (da auf der Information am Schiff unter anderem stand das es wohl 1969(?) einen Dieslmotor bekam meinte mein Mann da wirste eingeräuchert(wegen dem Schornstein kurz vor der Bank. Im ersten Augenblick dachte sieht aus wie ein Schiff aus Lummerland(anstatt "nur" die Lokomotive von Jimm Knopf ) Lg. Gunilla7
Eine Frau, die im Liegen auf dem Bauch Geige spielt mit einem Australien Sheperd auf dem Rücken . Schönes Bild!
So ein schönes Foto und gut schaust aus @Majorhealey und die Dampflok ist auch schön. Irgendwie muss ich ja immer, wenn ich dich hier lese an die Serie "Bezaubernde Jeannie" und an Majorhealey denken.
@Tinchen1978 Bei der Wolkeninterpretation bin ich voll bei Dir. Alternativ zum Geige spielen könnte sie mit dem Hund schwimmen.
Heute haben wir eine kleine frühe Wanderung, um nicht so in die Wärme zu kommen, gemacht, da ich das derzeit nicht gut vertrage. Hier etwas Grün und Blau und und Ponys für @Sinela (wenn auch nur von weitem).
Wir haben seit 3 Tagen diese Nachbarn: Aber gestochen hat mich ne kleine Wespe. Zwischen 2. und 3. Fußzeh. Sehr doofe Stelle.
Das Hornissennest ist interessant, wo sitzt es denn? Blöde Stelle für einen Stich, ich hoffe, es tut nicht zu arg weh.
Nöö, hab gleich Zahnpasta drauf und Cetitrizin genommen. Alles wieder erträglich. Das Nest ist in einem hohlen Baum, nur vorn zu gemacht. Und vor 4 Tagen haben sie den Ausgang erweitert. Hier sieht man, wie sie ein Stück rausgebissen hat.