Danke für die praktische Anleitung....man weiß doch nie. Ich hab schon mal im Stau Lachanfälle gekriegt, das drückt auch....somit ist es beruhigend, was mit zu haben.
Ich könnte das nicht, glaube ich, da würde mir wahrscheinlich eher die Blase platzen... Ich hab auch schon hinter die Leitplanke gemacht. War mir in dem Moment auch egal, ich hab mir gesagt, wss die Männer können, kann ich auch und außerdem kennt mich da keiner. Ist aber trotzdem ne blöde Situation.
Eben....aber in der Not...die Männer sind da völlig hemmungslos. Heute war keine Sonne da. Schön, dass es auch mal solchen Tag gibt. Muss man nicht schwitzen.
Ich weiß nur, dass manche Windeln dabei haben. Da passt viel rein und geht einfacher als diese Dinger.
Das kostet bestimmt auch viel Überwindung mit den Windeln... Also mein Mann gehört nicht zu denen, die überall zwanglos den Lurch raushängen lassen, aber manche kümmert es tatsächlich nicht, wo sie sind und wer alles zuschauen kann.
Kannst morgen alle mit Corona anstecken. Oder Du hast nur eine Grippe. Weiß man jetzt nicht. Trefft Ihr Euch draußen? Würde ja gehen. Und FFP2-Maske trotzdem tragen. Dann wirst Du niemanden anstecken wenn Ihr zusammen am Tisch sitzt und nicht gerade gemeinsam Fotos guckt eng an eng.
Wenn du mich meinst......es ist Übernachtungsbesuch.Ich teste morgen früh nochmal und gucke wie es mir geht......gebe dann unserem Besuch einen Zustandsbericht und wir überlegen dann,was das Beste ist.
Heute freue ich mich über meinen neuen Gel-Kühlhandschuh, der im Kühlschrank oder Eisfach gekühlt oder in der Mikrowelle erwärmt werden kann. Sieht etwas nach Boxhandschuh aus, weil etwas dicker, aber Eispack im Küchenhandtuch mit Haargummi um die Hand gewickelt sah auch nicht besser aus. Da die Fingerspitzen rausgucken, kann ich damit auch noch recht gut arbeiten.
wir standen vor vielen Jahren mal 7 h in einer Vollsperrung. Die 2.- 4. h war wirklich ätzend... Aber dann ist wirklich jede/r ausgestiegen und verschieden weit neben raus gelaufen. Hungrig musste niemand bleiben- ich hab das Blech mit Donauwelle aus dem Kofferraum geholt, welches für den Geburtstagskaffee gedacht war und der im übernächsten Auto hatte ein Taschenmesser mit und die nette Frau neben uns viele Taschentücher als Teller- Servietten spendiert. Waren ganz nette Menschen dabei
Und so wird Vollsperrung, Warten und Verpasstes ganz schnell zu einem besonderen, schönen und unvergesslichen Erlebnis mit fremden Menschen, die im gleichen Boot sitzen und das Beste aus der Situation machen. Toll
Thema Stau und Blasendrang: Durch meinen Blasenkrebs und auch durch Wassertabletten kenne ich dieses Gefühl nicht nur im Stau. Beim letzten neuen Auto kam neben dem Rollstuhl auch eine Campingtoilette mit rein. Unsere Fenster sind eh verdunkelt, da sieht keiner ob ich grad auf dem normalen Sitz oder auf der Campingtoilette sitze. Meine beste Anschaffung!!
Lisalea, brauchst Du den Kühlhandschuh weil Du so große Schmerzen in der Hand hast? Und hilft Dir das gut?