Liebe @Lagune , ich wünsche Dir sehr, dass dein Rheumatologe helfen kann und drücke auch die Daumen für eine Reha. Die kannst du ganz bestimmt sehr gut brauchen und ich hoffe, Du erholst dich schnell wieder. Alles Gute und schnelle Besserung.... Ganz liebe Grüße von mir
Nach deinem gestrigen Bericht finde ich das goldrichtig. Mit den besten Wünschen damit man dir sehr bald helfen kann, Lagune.
@Lagune, toi, toi, toi und gute Besserung! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dir schnell helfen können. Bamsekram
@Money Penny, auch für Dich sind meine Daumen gedrückt. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! Bamsekram
@Lagune oh je, klingt ja nicht gut, zumindest hat der doc dich wieder zurück in die Klinik verwiesen, denke das ist wohl das einzig sinnvolle Hab auch gerade eine Myelitis hinter mir, hab bei weitem nicht die Beschwerden wie du gehabt, aber auch das hat schon ausgereicht um sagen zu können, das war bisher krankentechnisch das krasseste. Ohne entsprechende Vorerkrankungen wie z.B. MS kommt das gar nicht mal so oft vor im Jahr und hat die Ärzte selbst bei uns im UKE gefordert. Hat recht lange gedauert, aber wurde wieder besser nach ca 6 Wochen mit entsprechender Behandlung.
Das lies sich leider nicht zweifelsfrei nachweisen und nachdem alles heftige (z.B.Krebs, MS und Co) ausgeschlossen werden konnte ist man zügig in die Cortison Therapie mit 1000mg über 3 Tage übergegangen Sulfasalazin könnte das im Einzelfall auslösen, aber bei der Dauer für die ich das schon nehme fast auszuschießen. (Meine Artin überlegt trotzdem zu wechseln auch aufgrund 2-3 anderer Kleinigkeiten) Theoretisch könnte auch eine Impfung ursächlich sein, aber aufgrund der Zeitschiene eher auszuschließen Am wahrscheinlichsten ist etwas bakterielles, auch weil ein Antibiotikum geholfen hat (hatte ich aufgrund eines Darmproblemes bekommen)
Lagune,gute und bitte auch ganz schnelle Besserung ! Ich hoffe,du fühlst dich gut aufgehoben ! Money, für dich auch weiterhin gute Besserung !