Wir sind kein Risiko eingegangen, keine Leitern und Stiegen zum Aufstieg, die Zeiten, als ich rumkraxelte, sind vorbei. Wenn man so von unten nach oben schaut, ist so eine Steinformation schon beeindruckend.
Bei uns sind solche Ausfahrten vorbei. Nicht mal die pack ich noch. Aber ich bin froh, dass ichs früher gemacht hab und nicht auf irgendwann verschoben, wie es manche machen. IRGENDWANN heißt nämlich der Zug, der gerade abgefahren ist, wenn man einsteigen will. Früher hab ich über diesen Satz gelacht. Heute hab ich ihn verstanden.
So isses. Jetzt geht Sicherheit vor. Wir haben Besucher der Schrammsteinaussicht befragt und sind dabei geblieben, das auszulassen. Alles gut.
Ich habe heute Morgen zwei Fotos auf meiner Runde über die Felder gemacht. Das Getreide wird wohl in der kommenden Woche geerntet werden Die letzten Kartoffelblüten
Ich denke schon, aber leider oder Gott sei Dank regnet es hier häufiger und nicht immer stimmt der Wetterbericht auf den Meter genau.
Ihr Lieben, wir waren sehr spontan in Katjes Country und haben uns in der dortigen Natur sehr wohl gefühlt! Ich habe versucht, Euch einen unglaublichen Moment mitzubringen....Alpenglühen
Huhu, eiskalt. Clödi, hab grad richtig den Wind gespürt... wogegen bei Silberlockes Fotos nur absolute Ruhe rüberkommt. Einfach toll, danke Euch.
Piri, und dabei sind die Fotos sehr wahrscheinlich alle von der selben Insel . Ich nehme an, dass @silberlocke in ihrer Heimat fotografiert hat. Kommt heute alle gut durch die Hitze!