Weil es keine Bio Kühe sind und dieser Bauer das nicht wollte,es gibt auch immer mehr konventionelle Bauern deren Kühe Hörner haben.
Loona,die Bilder sind toll ! Der Luchs ......man sieht richtig die Spannung ! Ebenso der Wolf und bei den anderen Tieren die Bewegung ! Wo waren denn deine Fotomotive ?
Hallo Katjes, das war im Wildpark Poing. Ich war wirklich begeistert. Im Gegensatz zu vielen Zoos haben die Tiere dort viel mehr Platz. Die meißten ungefährlichen laufen frei. Und es gibt zweimal am Tag eine Greifvogelschau.
Hallo Tinchen, ich fotographiere nur zum Spaß. Von Profi bin ich meilenweit entfernt. Ich reise gerne (Afrika) und fotographiere dort. Leider war ich mit dem Ergebnis bisher oft nicht zufrieden und habe jetzt doch mal in etwas besserer Ausrüstung investiert. Wenn die Lufthansa und Corona mitspielen gibt es hier hoffentlich in ein paar Wochen Löwen und Elefantenbilder zu sehen.
Ja, der Wildpark ist super. War ich auch schon. Ist aber schon bestimmt 10 Jahre her. Schöne Fotos, liebe @Loona81 . Ich freue mich schon auf Deine Afrikabilder. Ganz liebe Grüße von Mizi
@loona, danke für die Bilder. Poing war bei uns quasi Pflichtprogramm. Die Kölner Enkel kennen ihn auch und mit meinen Schülern bin ich auch dort gewesen. Tiere hautnah - ein Erlebnis.
Piri,der ist links im Bild . Ich finde das Tier ziemlich niedlich,hat doch ganz viel Plüsch und hübsche Augen
Nee, ist ne kleine Ratte. Nutrias haben ganz andere Gesichter, Mäuler und Zähne, viel festeres Fell und andere Schwänze. Die gibts da auch, sehen aber wirklich ganz anders aus.
Nein, das ist keine Wanderratte. Schau dir mal die Krallen an, außerdem dürften der Schwanz und die Füße nicht dunkel sein. wanderratte - Bing images