Freue mich ja schon seit einiger Zeit über oder für meinen jüngsten erwachsenen Sohn, das er so verliebt ist und seine Freundin eine ganz liebe ist, in meinem Herzen ist sie irgendwie schon meine Schwiegertochter. Heute ist der Sohnemann schon wieder zu ihr gefahren. Die beiden haben gerade seit einiger Zeit nun schon eine Fernbeziehung, aber es klappt trotzdem gut, mein jüngster Sohnemann kann zum Glück von überall aus arbeiten wo gutes Internet ist. Es ist immer ein Wechsel derzeit, einmal ist sie hier und dann wieder er bei ihr. Bin gespannt wie es weiter geht und ich hätte auch nichts gegen ein Enkelkind und es wäre so schön, wenn ich das noch erleben könnte. Ich hab noch zwei andere noch ältere Söhne, aber da bin ich schon froh, wenn sie es schaffen mit sich selber klar zu kommen, da die beiden selber nicht gesund sind, zum Teil unter Betreuung, betreutem Wohnen sind und die sollten mir jetzt ehr kein Enkelkind bescheren. Sollte es trotzdem passieren ist natürlich auch so ein Enkelkind willkommen und würde mich je nach Kräften, die ich hab auch gern darum kümmern und einsetzen.
Gute Erholung zu Hause, @Money Penny , und dass dein Zustand anhält und du zufrieden bist. Ich hatte nette Telefonate, war zum 2. Mal den neuen Landrat wählen, Sohni hat Hausbaukredit bewilligt gekriegt, die Höhe lässt einen schwindelig werden.....Sommerwetter...sonntägliche Ruhe...
Ich freue mich darüber,das ich heute aus eigener Kraft (ohne Lift) einen Berggipfel geschafft habe.......700 hm,ich bin kaputt aber auch mega Stolz !
Wow @Katjes da kannst Du zu recht stolz auf Dich sein. Großartig Das hält bestimmt noch ein paar Tage an, das gute Gefühl davon. Erhole Dich gut.
Ja Chrissi,oben war es ein Traum ! Ist eigentlich ein kleiner unscheinbarer Berg,allerdings mit einem wahnsinns Panorama.
Ich bin bei deinen Bildern immer ganz wehmütig, weil ich nie mehr da hin komme. Der letzte Versuch Oberstaufen-Steibis endete in Immenstadt Krankenhaus. Die Pumpe mag die Höhe nicht mehr. Und sowieso bekommt mir das Klima im Allgäu nicht mehr.
Chrissi,ich hätte auch nie,nie gedacht das noch zu schaffen. Ich hoffe jetzt ganz doll,dieses Niveau noch lange halten zu können! Meine Wassereinlagerungen in Wien und das ich dort kaum etwas unternehmen konnte, das war schon psychisch ein harter Brocken. Deswegen freue ich mich um so mehr,dass es wohl wirklich nur am Ibuprofen lag.(die Abschlussuntersuchungen laufen noch).
Danke,Mizi Chrissi,ich kann dich gut verstehen.....ich finde es toll,das ihr mit dem Womo reist.....das war immer mein/unser Traum.Das wird aber wegen Limas Erkrankung ein Traum bleiben. So versucht jeder das beste aus seiner jeweiligen Situation zu machen
Ich freue mich über das Ergebnis meiner Knochendichtemessung, das "erfreulich normal" ist. Außerdem freue ich mich darüber, dass mein Sohnemann einen sehr milden Corona Verlauf hat (Halsschmerzen, die er ursprünglich seinem Heuschnupfen zugeordnet hat).