Mein letzter Urlaub war 2017. Kurz, wirklich sehr kurz vor dem Urlaub 2018 ging das mit meiner Krankheit richtig los. Anstatt in Bayern ein schönes kühles Helles zu trinken, musste ich mich zum ersten Mal einer Mastoidektomie unterziehen. Ja, das Gesicht hing schon sehr schief. Ich habe es jetzt nochmal gewagt einen Kurzurlaub anzutreten. Wir waren in Holland. Ja, es war mit Angst begleitet. Aber trotzdem sehr schön.
So richtig Urlaub mach ich ja nie, aber wir sind oft unterwegs. Gestern beim Morgengassi sah es von der Mainbrücke aus so aus. Blick nach rechts und nach links:
Ach...sooo schöne Bilder.....das ist für mich wie ein Kurzurlaub. Dankeschön! Ganz liebe Grüße von Mizi
Ja, es ist Miltenberg, die andere Seite ist Bürgstadt. Wir treiben uns schon paar Tage hier rum, weils so schön ist. Und das ist unser Blick abends..... einfach nur erholsam und schön.
Intelligenter Mut wird immer positiv beantwortet Hab Dank für die wirklich schönen Impressionen mit der sehr feinen Studie über den Menschen, der sehr aufwendig und technisch klug - und letztlich doch so unbeholfen versucht, die natürliche Fortbewegung der Tiere zu imitieren
Mein Badesee heute morgen,nix los 25° Außentemperatur,Wassertemperatur angenehme 20°.....her lich erfrischend ! Und sie gehen wieder los,die Treckerparaden heute mindestens 30 rote .....ich war zu langsam,hab nur den letzten erwischt.
Ja,Lisalea das ist es! Und mir ist das auch sehr bewusst,wie wunderbar es ist ,dieses Geschenk direkt vor der Tür zu haben