Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  2. Ich freue mich, dass die Woche mit der kleinen Amy (Gasthund) so gut geklappt hat... Wir hatten noch ein schönes Wochenende und heute wurde sie abgeholt. Große Freude auf allen Seiten, noch mal bei mir gekuschelt und dann ging es nach Hause.... Aber ich wurde schon gefragt, ob ich sie beim nächsten Flugurlaub wieder nehmen würde :)

    Viele Grüße
     
    Ruth, Gunilla 7, Mizikatzitatzi und 4 anderen gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Freue mich das ich heute endlich mal wieder ein normales Telefongespräch mit meiner Mutter, die im hohen Alter ist führen konnte. Die letzten Telefonate waren so fürchterlich, so dass ich schon den Gedanken hatte, ich könnte sie nicht mehr anrufen, weil es so schrecklich war und sie so auf meinen bereits toten Papa schimpfte und das war so unerträglich für mich. Heute habe ich es wieder mal versucht und sie angerufen und das Gespräch verlief im Großen und Ganzen recht gut. Kurz wollte sie wieder abschweifen und ins negative gleiten, aber das konnte ich gut abfangen und das Gespräch lief weiter gut.

    Nun möchte ich sie bald mal wieder besuchen, eigentlich könnte es übermorgen passen, da ich da eh vormittags bei meinem Rheumatologen Termin habe und meine Mutter nicht all zu weit weg wohnt. Ich gucke mal wie ich mich fühle und es mir geht nach meinem Termin beim Rheumatologen am Dienstag Vormittag und wenn es irgendwie geht und ich mich einigermaßen fühle, dann besuche ich Mama, die etwa 8 Km mit der Bahn müssten dann doch noch drin sein, wer weiß wie lang ich meine alte Mama, die fast 90 ist noch habe. Also am Dienstag ist Arzttermin und Mamatag.
     
    tilia, Lavendel14, Snoopie2000 und 11 anderen gefällt das.
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Dass der ERolli nun doch ohne Abstriche genehmigt wird. Meine Hilfsmittel "darf" ich natürlich auch behalten.
     
    teamplayer, tilia, Lavendel14 und 17 anderen gefällt das.
  5. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das freut mich sehr für Dich @general
    :1syellow1:
     
  6. Mich auch @general :)... Nun muss nur noch die OP gut gelingen.

    Viele Grüße

    .
     
    Lavendel14, general und stray cat gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Ich freue mich, dass der Termin beim Dermatologen gut verlaufen ist. Das Muttermal am Rücken kann weiter beobachtet werden und eine Stelle an der Nase wird verödet. Die Stelle an der Nase machte mir richtig Sorgen, da sie nicht heilt und immer wieder spontan blutet. Ist aber wohl nur ein sehr nerviges Blutschwämmchen. Unter Biologika weiß man ja nie o_O.
     
    tilia, Lavendel14, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  8. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.503
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich als mein Hausarzt heute beim Gesprächstermin sagte das er mit meinem Rheumaverlauf zufrieden ist(ich auch :)) ich hatte ja am 24.Mai
    Untersuchungstermin beim Rheumatologen, nur das Ergebnis vom Röntgen der Hände und Füße stand noch aus.Und ich darf das MTX reduzieren
     
    teamplayer, tilia, Lavendel14 und 17 anderen gefällt das.
  9. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Das wird es hoffentlich.. Warte noch auf Rückmeldung der anderen Schulterchirurgen..
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin heute das erste Mal nach meiner OP am 18.05. wieder mit der Straßenbahn und dem Bus gefahren. Ich hatte da echt Muffe davor, weil beim bremsen mit der Bahn doch viel Kraft auf das linke Bein einwirkt, aber da habe ich mich einfach auf Zehenspitzen gestellt, rechts bin ich aufgetreten und habe mich dann noch mit der rechten Hand gut festgehalten. Das hat zum Glück gut geklappt, worüber ich mich sehr freue!:)
     
    teamplayer, tilia, Lavendel14 und 13 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber,das mich die medizinische Assistentin in meiner Rheumapraxis heute sehr liebevoll betreut hat

    Und das Lima die ganze Wäsche schon gewaschen und draußen getrocknet hat.
    Unser Wetter heute ist einfach nur schön !
     
    Lavendel14, xCelia, Gunilla 7 und 11 anderen gefällt das.
  12. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich freue mich darüber, dass ich Tante geworden bin.
     
    tilia, Lavendel14, Money Penny und 16 anderen gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tab,herzlichen Glückwunsch!
    Die kleinen Zwutschgerl sind doch einfach nur zuckersüße ! Genieße dein Tantensein :)
     
    stray cat und Tab gefällt das.
  14. Keiner da? Dabei freue ich mich grad soooo, dass Deutschland so klar gegen Italien gewonnen hat :1luvu:....

    Liebe Grüße
     
    Tab, Lütten, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  15. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Wir hatten heute unseren 48.Hochzeitstag, und waren beim Italiener lecker essen.
    Ich konnte das Essen auch genießen. Die Muskelschmerzen haben sich zurück gehalten.

    LG Adolina
     
    teamplayer, tilia, Lavendel14 und 13 anderen gefällt das.
  16. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Adolina,

    herzlichen Glückwunsch Euch zum Hochzeitstag.
     
    teamplayer gefällt das.
  17. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Danke Rose.

    LG Adolina
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich sehr an einem richtig schönen Abend mit meinem ältesten wundervollen Freund und dann auch noch mit leckerem Essen, ein Gemüse- Grillteller bei unserem Lieblingsgriechen :)
     
    tilia, Lavendel14, Money Penny und 11 anderen gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, die goldene naht!
    Wir waren 30 Jahre verlobt, zur goldenen kommt es daher nicht.

    Hab gestern im Pferdestall auf einem sehr ordentlich aussehenden Hof viele Schwalbennester mit kleinen Schwälbchen gesehen. Foto nicht so schön geworden, nur das hier 20220614_124156.jpg geht.
     
    Mimmi, tilia, Money Penny und 10 anderen gefällt das.
  20. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.838
    Ort:
    Bayern
    Tab gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden