Ich freue mich nicht, dass unsere Tochter heute ihren Geburtstag nicht feiern kann. Ihr Partner hat Corona, richtig mit Symptomen, sie hat bisher "nur" Symptome und ist noch negativ, aber auch richtig krank. Liebe Grüsse, Ruth
menno. Schnelle Besserung und völlige Heilung wünsche auch ich für die beiden! Möget Ihr bald richtig gemütlich Tochters Geburtstag nachfeiern
Ach wie blöd, @Ruth. Der Test ist sehr oft ab drittem Tag mit Symptomen positiv. Vielleicht bekommt sie schon bei wenig Viren Symptome oder muss den Test wechseln. Eine Patienten sind nur bei PCR-Tests positiv, andere nur bei Antigen-Test, auch zahlreichen verschiedenen. Alles Gute, auch zum Geburtstag, für Deine Tochter und gute und schnelle Besserung für ihren Partner. Mir war heute vor lauter Schmerzen oft schlecht, das hat schon arg gestört. Der wenig einsetzbare Arm auch. Aber den habe ich nur beim Kochen und sonst selten gebraucht.
Seit drei, vier Wochen laufe ich mit einigen leicht verdrehten Wirbeln rum, zwei Nervenwurzeln, ihre Nerven und die beiden Rippen sind unter Spannung und auch entzündet, so, wie viele Rippengelenke vorn am Sternum. Atmen schmerzt. So geht's, wenn man mit gereizten Muskeln umfällt und einen verschwundenen Schlüssel suchen muss, bevor alles abgeheilt ist. Bisher war die LDH gut 600, auf den Wert morgen bin ich schwer gespannt.
Liebe @teamplayer : Danke für deine guten Wünsche für unsere Tochter und ihren Partner. Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich nicht darüber.... dass mein Einhornstaub fast alle ist.... Also seit 12 Tagen Beschallung mit lautem Lüfterlärm bzw. Trocknungsgerätelärm dazu ein eitriger Zeh, deswegen kein Biological was mehr Schmerzen bedeutet für mich und jetzt.....ist auch noch mein Auto kaputt...es springt nicht mal mehr an...muss also abgeschleppt werden in die nächste Werkstatt Kann ja nur noch besser werden....
Ach nee da tröstet auch nicht, dass das Trocknen bald zu Ende ist. Heile, heile Gänschen für den Zeh. Wünsch Dir weiterhin gute Nerven und keinen allzu dolle Autoschaden.
.... Ganz süße Bezeichnung.... Ach Mist, manchmal kommt aber auch alles zusammen. Ich wünsche dir baldige Besserung, wieder Ruhe im Karton und ein funktionierendes Auto ohne großen finanziellen Aufwand... Liebe Grüße
Liebe @PiRi da haste Recht. Aber wahrscheinlich wird die Trocknung noch fortgesetzt, weil die Wand im Bad noch nicht viel trockener ist. Mal sehen. Ja, das ist ganz komisch mit dem Auto. Die Batterie ist fetzenleer aber nichts an. Keine Scheinwerfer oder sonst was. Außerdem ist die Batterie erst ein Jahr alt. Des neumodische Klump hat hoid einfach koin Wert ned. Früher hast halt selber dran rumgeschraubt. Aber mei, geht ja nimmer. Alles verkabelt.
Klingt nach der Lichtmaschine oder dem Regler, oder? Aber mir ist, als habest Du einen technisch begabten Mann Ich wünsche Dir einen sehr schnell heilenden Zeh, damit Du Deine Basis wieder nehmen kannst, liebe Mizi! Ja, irgendwie kommt doof ungern alleine, meistens ist sau und blöd auch noch dabei, menno Liebe Besserungswünsche in jeder Hinsicht
Dankeschön liebe @stray cat , leider wissen wir es nicht. Das Auto ist jetzt erst mal in der Werkstatt. Morgen oder am Montag wissen wir mehr. Dankeschön für Deine guten Wünsche.