Guten Morgen und danke für den Kaffee. Lischa beim nächsten Mal wird es. Bewundere es, wenn man stricken kann.
Bin seit 4:44 munter.....Kaffeetrinken erledigt. Zu Pfingsten....erst mal keine Pläne. Kein Besuch zu erwarten. Göga hat Duloxetin erhöhen sollen....mit Nebenwirkungen. Da ist eh außer kochen nix los mit ihm. Veranstaltungen mit vielen Leuten...nicht mehr meins, da müsste es was ganz Besonderes sein. Ich hab genug Beschäftigung für mich allein, auch stricken, aber ohne zu trennen. Einkaufen und Krafttraining hab ich dann in Bälde. Gehabt euch wohl.
Wir gehen Sonntag mit den Geschwistern und Kindern meines Mannes essen. Sonst haben wir nichts weiter vor. Ich trete hier eh in Generalstreik. Mag kein großes Kaffeetrinken veranstalten. Gestern habe ich noch einmal gepflanzt und wie erwartet...... naja. Sage nur eins, wenn ich so liege geht es Noch bissel was zu pflanzen habe ich trotzdem. Das mache ich noch vor Pfingsten aber heute nicht. Gehe dann zum Rehasport in die Therme und sortiere meine Knochen. Dann liegt heute noch Stelara an. Da brauche ich danach etwas Ruhe. Morgen kommt die Logopädin zu mir. Sie ist hier gegenüber in der Schule. Welch ein Service. Erspart mir so Wartezeit zwischen den Behandlungen. Bekomme morgen noch Osteopathie in der Praxis. Was stellt ihr alles an? Wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß dabei und schon mal schöne Pfingsten.
Moin Hibiskus, finde das toll wenn man mit sich klar kommt, wünsche Dir gute Tage, und dass es Deiner besseren Hälfte bald etwas besser geht
Rose, meine Freundin meinte zu mir, Du kannst zwar vom Sofa aus nicht die Welt retten, aber Blödsinn anstellen kannst Du auch nicht In diesem Sinne … lass Dich betüdeln
Bisher keinerlei Pläne für Pfingsten. Weiß nicht mal wie das Wetter werden soll. @Rose72 , viel Erfolg beim Knochen sortieren
ja genau. Meine Schwiegermutti sagte auch immer....Wer schläft, sündigt nicht. Danke für die Erinnerung silberlocke...Liege jetzt hier mit einem dicken Grinsen....und einer Ausrede
Morsche.... Wenns Womo fertig wird fahren wir irgendwo an den Main und legen die Füße hoch. Wenn nicht, leg ich sie daheim hoch, denn ich hab gestern meine Haus- und Dachwurze auseinandergenommen, weil ich die Quecken und Wurzelunkräuter mal wieder gründlich entfernen musste. Nun knackt und reibt und schmerzt die rechte Schulter, und die Beine maulen auch, und ich muss Ruhe halten. Und leider kann ich nun auch nicht häkeln. Also ich muss wirklich Ruhe halten.
Liebe Rose, meine einzige und duftende Rose im Garten, eine ganz alte Sorte,die vorher bei Gögas Großonkel am Grabe stand und nun 25 Jahre bei uns, wird gleich blühen. Sie lässt sich nicht unterkriegen, da soll sie nun bleiben. Ich war nie der Rosenfreund. ...wenn ich so liege, geht's. Hab ich den Fläzfrosch dazu sofort vor Augen. Dann liege schön und regeneriere.
genau den hatte ich vor Augen. Hibiskus ich hoffe Du hast trotz allem viel Freude an der Rose. Alte Sorten, dazu noch duftende, sind toll.
Liebe Chrissi, dann hilft nur liegen, fläzen, lesen. Zwischen meinen Hauswurzen wächst nun auch einiges. Blöd. Nun ja, die Samen sind in der Luft und lassen sich nieder und keimen, auch zwischen den Steinen, was in den ersten Jahren nicht so war. 1cm Pflänzchen zu sehen und 15 cm dünne Wurzel kommen hinterher.
Indem du arbeiten gehst und in die Rentenversicherung einzahlst...., die wiederum mir meine Bezüge überweist.