Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Gibt es da einen Grund?
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich denke @Clödi hat das eine Prozent vom Einkommen, das man als chronisch Kranker bezahlen muss, erreicht.
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Laut Apotheke könnte ein neuer Rabattvertrag der Krankenkasse ab 1.4. der Grund dafür sein.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Nein, das ist es auf keinen Fall. Ich zahle für andere Sachen weiter den Eigenanteil dazu.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ist ja interessant.
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  6. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    Ich habe mich heute über eine Runde schwimmen im See gefreut. Er hat grad so um die 20°C und bei den Lufttemperraturen war des ne Willkomme Abkühlung.
     
    Gunilla 7, Lütten, Lagune und 6 anderen gefällt das.
  7. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    @Tab , ich gönne es dir von Herzen und gleichzeitig bin ich ganz doll neidisch! :fish2:
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Neeee, nicht neidisch bin. Wäre danach steif wie ein Stock, viel zu kalt. Mindestens 30 ° möchte ich.
     
    Gunilla 7, Mimmi und stray cat gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    dann lass uns in den indischen Ozean hoppsen, PiRi :)
    Pack die Badehose ein und das kleine Pirilein lala summsumm :globe:
     
    Mizikatzitatzi und lieselotte08 gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Schööööön, aber kleines Pirilein? Dass Du Dich da mal nicht täuschst, Cat (lach).:1syellow1:
     
    stray cat gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der Ozean ist doch sooo weit weg.....
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Oh mein Gott, das wäre mir viel zu warm, da würde sich mein Kreislauf verabschieden! 22 oder 23 C° finde ich angenehm zum Schwimmen.
     
    tilia gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    in meinem Sinn bist Du klein und an guten Tagen oho :)
    die Realisierung meines Bildes konnte ich bisher nur sehr selten genießen :herz:
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, man hat so seine ganz eigene Vorstellung von den Schreibenden, das stimmt schon, aber so eine 80 kg PiRi ist sicher nicht sooo klein (lach).
     
    Deleted member 55144, tilia und stray cat gefällt das.
  15. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Der Avatar, also dein Foto @PiRi , füttert die Fanatasie ;)
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    "mein Foto"? Tja, (lach) dann lass Deiner Phantasie mal freien Lauf.
     
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich heute darüber gefreut, daß ich endlich mal wieder nach langer Zeit mit meiner Tochter zusammen musiziert habe.
    Es war wunderschön. Da kann ich auftanken.

    Schönes Wochenende wünscht

    Mizi
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    ... und der ist auch kalt - bibber!
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich heute gefreut, dass unser Enkel den Rasen gemäht hat. :top: Und vor 2 Wochen hatte er Service für den Rasenmäher gemacht und den wieder zum Laufen gebracht! :)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wisst Ihr eigentlich, dass ich sehr gern in diesen Thread schaue und mich immer mitfreue, wenn es was Schönes gibt.
     
    Snoopie2000, Pasti, Maggy63 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden