Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Ihr seid gemein :p
    Aber ich verstehe schon, dass man seine Anonymität schützen möchte.... Wenn meine Sachen mal alle erledigt sind, bekommt ihr mal ein Bild von mir und dann möchte ich die Auflösung :D

    Liebe Grüße
     
    stray cat, lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
     
    Pasti gefällt das.
  3. Nein, nein :D... .. Bei mir dann per PN. Ganz reell.... Da steh ich zu meinem Wort.

    Liebe Grüße
     
    stray cat gefällt das.
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Ihr Lieben, macht nichts, wenn ihr mir nicht verratet wer ihr seid. Muss Euch aber gestehen, ich und mein Mann haben im Urlaub ein Hobby.
    Wir taufen die Leute, wie es uns passt um.:D Wir haben festgestellt, nach 60 km Entfernung sehen alle wieder gleich aus :D

    Spaß beiseite, vielleicht kann ich Euch ja auch irgendwann mal treffen. Freut mich, dass ihr einen tollen Tag hattet.
     
  5. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    ...ich kann mich Hibiskus nur anschließen - Leipzig ist immer eine Reise wert, auch für mehr als einen Tag, also nur zu ;-)
    Mich als rheumatechnisch betrachtet junges Gemüse hat das Kennenlernen gestern jedenfalls sehr gefreut!
    Lg Annalena
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ich lach mit Euch -- denn ich bin im Bilde.
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Ja meine liebe Simone das machst Du doch auch, deine Anomynität schützen. Und das ist umso wichtiger, je höher die Position ist, die man einnimmt.
    Und da ich ein ganz kleines armes Würstchen bin --- darf jeder wissen wer ich bin ich wie ich heiße..
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hab ich erwartet.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Vieleicht sind die netten Damen auf dem Foto gar nicht die Damen die wir meinen :D:a smil08:
     
    Pasti und Hibiskus14 gefällt das.
  10. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Doch, doch - das Bildmaterial ist authentisch :)
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Das Wetter war ja auch schön (hatte ich extra für euch bestellt :laugh:), echt schade, dass das für mich zu weit weg war, ich hätte gerne mitgemacht.
     
  12. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Leipzig
    So, Runde 2 ist eingeläutet - das nächste Treffen findet am 10.09.2022 statt, wieder um 13:00 Uhr in der Pinguin-Milchbar in Leipzig am Markt. Wer will noch mit?
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  13. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    schade, da bin ich auf Reha- vermutlich bin ich am 18./19./20.11.wieder in L
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann könnten wir dann ein weiteres Treffen veranstalten, zum Beispiel. Du gibst den Termin vor...
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich kann für den 10. einen ungeliebten Termin absagen, das passt somit hervorragend.
     
    Maggy63 gefällt das.
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
  17. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    danke, das ist suuuper nett von Euch- wird aber leider nicht funktionieren, weil ich dann nur maximal 3 Tage da bin und primär mich mit den Freundinnen treffen will, die ich sooo selten sehe und das teils nur recht kurzfristig klappt...und in die Oper oder ins Ballett gehe ich dann meistens auch noch- quasi volles Programm, wenn ich schon 500 km anreise...

    nur f a l l s Ihr Euch da auch zufällig treffen würdet, könnte ich mal ein Stündchen vorbeischauen- aber dass sich alle nach mir richten-neee, lieber nicht ;-)
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir könnten das doch einrichten.....Ort und Zeit ändert sich sicher nicht.
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  19. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    das habe ich verstanden und ist supernett von Euch- nur weiß ich nicht, ob ich das zuverlässig (!!!) einrichten kann bzw es wird nicht klappen- und nichts Schlimmeres für mich, als etwas zu vereinbaren und sich dann selber nicht daran halten können (weil meine Freundinnen wohl auch dann nur sehr kurzfristig planen können und ich mich logischerweise nach denen richte(n muss/werde), wenn ich die sooo selten treffen kann wegen der Entfernung.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, mach es, wie du möchtest und planen kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden