Vor der Arbeit war nichts mit schwimmen, ich habe um 6 Uhr schon angefangen. Aber der Tag hat ja zum Glück viele Stunden, da hat sich immer ein Zeitfenster gefunden. Ich sage immer "wenn ich mal so alt werde, wie ich mich gerade fühle, habe ich noch ein langes Leben vor mir."
Das Bad hat nur von 6 bis acht auf Danach ist Schulschwimmen und nachmittags Kids bzw Kurse Abends mag ich nicht, Nach 21 Uhr spätestens bin ich nicht mehr aufnahmefähig Witziger Weise bei meinem Mann genau andersrum
Oh weh, also unser Hallenbad im Statdteil hat auch Schulschwimmen und ist dann gesperrt für andere, aber das nur bis etwa 13 Uhr und danach darf jeder rein. Ansonsten hab ich hier bei uns in der Nähe noch ein Thermalbad, wo man immer rein kann. Es gibt zwar auch in einem Abteil ein Schwimmerbecken, wo zu bestimmten Tageszeiten dann so zwei oder drei Bahnen für Schulschwimmen gesperrt sind, aber nicht der komplette Thermen-Bereich. Aktuell kann und darf ich nicht schwimmen, wegen der OP, die ich kürzlich hatte und freu mich schon riesig drauf wenn ich wieder darf.
Ich bin nicht fürs Schwimmen, bloß nicht Kopf unter Wasser, als Kind im See getaucht und selber schwimmen gelernt, in Pubität kam der Bammel vorm Wasser im Gesicht. Und Reinspringen erst.....nö, nur für die Schwimmstufen. Ich geh ins Fitnessstudio, da ist 24 h auf, zu Mittag ist recht leer.
Oh weh, da hast du ja schreckliche Erfahrungen mit Wasser und schwimmen und so gemacht in der Kindheit @Hibiskus14 , falls ich das richtig verstanden habe. Meine kleine Schwester und ich haben in Hirschau, Campingplatz Monte Kaolino richtig gut schwimmen gelernt als Kinder. Unsere Eltern waren mit uns dort häufig zum campen und zum Campingplatz gehört ein Freibad direkt unter dem Kaolino Sandberg und dort gab es damals einen tollen Bademeister und Schwimmlehrer, bei dem wir sehr gut schwimmen gelernt haben, ach war das eine schöne Zeit damals.
Nee, vllt falsch formuliert, als Kind Wasserratte, erst ab Pubertät wollte ich den Kopf nicht mehr unter Wasser haben. Und man musste ja in jeder Ausbildung Schwimmen machen im Sportunterricht.
Oh weh, entschuldige, dann hab ich wohl irgendwas falsch verstanden. Ich liebe das Wasser und schwimmen, wenn ich dürfte, dann würde ich sofort gehen oder spätestens morgen früh mich wieder in die Fluten werfen. Aber ein bisschen muss ich noch warten und dannn darf ich wieder. Ach du Mist, bei uns wintert es gerade und schneit sehr und alles ist weiß, ich wünsche mir jetzt warmes Frühlingswetter.
Ich bin auch eine totale Wasserratte. Hätte ich viel Geld würde ich mir mein eigenes Hallenbad bauen.
Unsere Tochter schwimmt auch gern, Sportschwimmerin, hat Kraulen noch gelernt, aber dafür braucht man ein Sportbad mit langen Bahnen und freie Bahnen, also früh oder Sonntagabends.
@allina , schwimmen und Wassergymnastik kann ich trotz etlichen Einschränkungen trotzdem noch relativ gut. Sogar Gymnastik im Wasser fällt mir viel leichter als Trockengymnastik. Sobald ich wieder darf nach der kürzlichen OP bin ich auch wieder im Wasser und freu mich jetzt schon drauf, es fehlt mir sehr.
Ich liebe schwimmen, leider kann ich es wegen meines Arthrose-Ellenbogens nicht mehr machen. Aber Wassergymnastik macht auch Spaß. Ins Hallenbad gehe ich nie, ich hasse den Chlorgeruch. Ich gehe nur ins Freibad, das dann aber bei jedem Wetter.
Ja, im Wasser geht das Bewegen auch wenn man Einschränkungen hat immer noch ganz gut. und wie gut das tut, sich im Wasser zu bewegen.... Ah, wie ich das vermisse!
Gestern früh hatte ich das CT wegen meinem Magen. Ich bin jetzt noch nicht ganz fit. Man hat mir 2 Becher Flüssigkeit zum Trinken gebracht. Dann bekam ich noch eine Spritze. Beides zusammen hatte ich noch nie. Nach dem CT fing schon in der Praxis der Durchfall an, bis gestern Nacht. So fertig war ich noch nie. Jetzt geht es mir endlich wieder besser und der Durchfall ist weg. Nie wieder beides einnehmen. LG Adolina