Als Kinder im warmen Landregen im Sommer super toll.Heute mit Schirm auch noch recht gern. Aber regnen tut es hier bislang noch nicht.
Bügeln? Plätten? Ich hab das Zeug nur angezogen Aber früher wurde Unterwäsche gebügelt und an den Frottiertüchern die glatten Ränder ohne Frottee.
Also, ich hab auch ein Bügeleisen. so isses nicht. Göga fragte mal vor paar Jahren, warum ich in manche Hemden immer Falten in die Knopfleiste bügeln würde..... ha, ha.....war nix mit Bügeln, ungebügelt. Könnte ich mich heute noch über so viel Unbedarftheit amüsieren.
Hätte es auch gern einfach, nur bringe ich es nicht über mich, ungebügelte Hosen oder Blusen anzuziehen und alles in die Reinigung bringen, wird zu teuer. Dinge, die ich nur zu Hause trage, werden auch knuddelig angezogen. Wünsche mir Tricks, wie es einfacher geht.
Bügeleisen und ein Bügelbrett habe ich aber bügele eher selten.Bettwäsche oder Tischdecken oder auch mal eine Bluse .Aber das ist eine eher ungeliebte Arbeit.
Männe musste verkleidet zur Arbeit gehen und ich hab 40 Jahre lang Hemden gebügelt, für jeden Tag eins. Seit er in Rente ist hab ich kein Bügeleisen mehr angepackt. Ich kauf mir nur bügelfreie Oberteile. Alles kommt ausm Trockner kurz angetrocknet und direkt warm auf nen Kleiderbügel. Ferdisch.
Ja, für mich achte ich auch schon auf bügelfrei, klappt aber nicht immer. Und Lege mit seinen täglichen Oberhemden.... Und irgendwie klappt das mit dem Trockner bei mir auch nicht so. Bin wohl zu blöd.
das ist gut, liebe Sinela und so lebe auch ich. Wenn aber die momentane Mode für die jungen Frauen und die für die alt Ehrwürdigen mich im Mittelalter beide nicht ansprechen, wird es etwas schwierig
Das kann ich nachvollziehen, wenn einem nicht gefällt, was es zu kaufen gibt, dann hat man wirklich ein Problem.