Du bist lieb...vielen Dank, @tilia Ja, bin auf einem guten Weg, wieder wie ich auszusehen. Zurzeit ist sie noch, als würde ich täglich 2 Täfelchen Schokolade vernaschen, aber jedenfalls kein Ball mehr in der Backe
Dann wünsch ich ihm einen milden Verlauf, falls er Symptome bekommt. Und passt alle gut auf, dass sich niemand ansteckt.
@Lütten, gute Besserung für deinen Sohn und ich wünsche ihm einen milden Verlauf. Dir drücke ich die Daumen, dass du dich nicht ansteckst.
Liebe @Lütten, alles Gute für deinen Sohn, dich und deine Familie und einen milden Verlauf... Und dann wünsche ich dir auch mal wieder eine ruhigere, entspanntere Zeit. Viele Grüße
Möge es so mild bleiben beim Kind und pass Du schön auf Dich auf, liebe @Lütten! Meine Schwester steckte sich bei ihren Kindern an und alle hatten eine doofe Erkältung, sonst nichts Das wünsche ich Euch auch
Danke an alle für die Besserungswünsche! War die letzten Tage nicht online. @Lütten Daumen sind gedrückt
Das ist lieb @Katjes Ja besser. Puls spielt noch nicht mit. Bissl Husten noch. Sehr müde und schlapp. Sonst wieder gut.