@Maggy63 mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter.Ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Maggy, von mir natürlich auch, mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe, du überstehst diese schwierige Zeit so einigermaßen gut. Wenn die eigene Mam geht ,ist es schlimm. Egal wie sie zuletzt war, es war deine Mam. Und das Band verbindet für immer. Es wird dauern, aber am Ende ist das Licht....
Liebe @Maggy63 , auch von mir ganz herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich habe es such gerade vorhin erst gelesen. Auch wenn euer Verhältnis manchmal vielleicht nicht so einfach und etwas angespannt war, es bleibt die Mutter. Ich wünsche dir viel Kraft ,um die kommende Zeit zu bewältigen.
Liebe Maggy, auch ich habe erst jetzt davon gelesen. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Stille Grüße und eine Umarmung von Eumel
Ich freue mich nicht, dass der Schnelltest meines Schatzes positiv war heute. Aber zumindest geht's ihm bis jetzt relativ gut!
Ohje, bald war jeder mal positiv. Bei uns hier ists auch ganz schlimm. Ich wünsch ihm einen milden bzw. möglichst symptomlosen Verlauf. Das gibts ja nun immer öfter. Und dir, dass du dich nicht ansteckst.
Da schließe ich mich schnell Chrissis guten Wünschen an, dass der Kelch an Dir vorbei geht und Dein Schatz einen maximal milden Verlauf hat.
Liebe Maggy63, auch von mir ein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter, ich wünsche dir ganz viel Kraft all diese Verluste zu überstehen Lg. Gunilla 7
Liebe Sumsemann, ja, ich hatte von 2009 bis 2020 einen Port für meine Ilomedin-Infusionen. Das war ganz prima. Allerdings hatte ich vom Ilomedin sehr starke Nebenwirkungen und das Medikament wurde abgesetzt! Und so konnte der Port wieder entfernt werden. Ich würde mir immer wieder 1 Port setzen lassen! Viel Glück und gute Besserung!
Brücke rausgeflogen. Gerade die, unter der sich ein Zahn aufgelöst hat. So wie sich überhaupt ein Teil meiner Zähne einfach auflöst. Puff - weg.... Ursache unbekannt. Die große Sanierung könnte schon längst erledigt sein, wenn die KK den Kostenplan genehmigen würde, aber die lassen sich schon seit Monaten (!) Zeit und allmählich weiß ich schon bald nicht mehr, wie ich essen und kauen soll. Abgesehen davon, dass auch ein Schneidezahn hinüber ist und ich seit Monaten aussehe wie Asi mit der Lücke... Morgen also Telefonat mit der Praxis und auseinanderklamüsern, wie es jetzt weitergehen soll.
Hat Dein Zahnarzt den Kostenplan noch nicht angefordert? Wenn ich da was hab, stellen die den Plan auf und reichen den ein. Die kümmern sich dann auch, dass es weitergeht. Ich dachte, das sei überall so.
Ich musste nur unterschreiben, dass ich den Rest selbst zahle, dann hatte ich nix mehr damit zu tun. Bei mir haben sich auch die Zähne bröckchenweise verabschiedet. Daraufhin hab ich mich komplett von ihnen verabschiedet, denn immer, wenn einer ersetzt war, zerbröselte ein anderer.
@PiRi Die Zahnärztin weiß Bescheid, dass sich nichts tut, die wollte sich kümmern. Ist aber auch schon wieder 2 Wochen her... Ich hab vorhin gelesen, dass der Kostenplan innerhalb von drei Wochen bearbeitet sein muss, ansonsten gilt er als genehmigt. Sollte ein Gutachten erforderlich sein oder sonstige Verzögerungen eintreten, muss der Versicherte benachrichtigt werden. Im Moment bin ich grad optimistisch, dass ich vielleicht dann ohne große Diskussionen Brücken bekomme, standardmäßig würde die Kasse nur Prothesen bezahlen. Und die will ich nicht. Ich bin ja bereit, den Rest selbst zu zahlen, ich finds nur merkwürdig, dass sich überhaupt nichts tut. Na, mal schauen, was das Telefonat mit der Praxis morgen ergibt.
Hallo Maggy63, ich drücke dir beide Daumen das du so schnell wie möglich einen positiven Bescheid deiner KKK erhällst das die Zanärztin endlich "loslegen" kann Lg. Gunilla7
Ich bin genervt über meinen nun positiven Schnelltest und zunehmende Symptome. Zum Glück ohne Fieber bis jetzt.