Olympia find ich toll. Aber das da eine 15 Jährige( Kamila Walijewa) schon gedopt wird. Nur für Russland um zu gewinnen. Kopfschüttel.......... Geht gar nich...... Echt traurig, find ich. Und unmöglich.
Da mache ich mir zur Zeit eigentlich weniger Sorgen drum... Ich muss jetzt erst mal ,wieder, alle Eltern informieren. Natürlich ohne Namen zu nennen.
Seufz. Liebe Katjes, wir sturmerprobten Patienten spüren ja meistens ganz gut, wenn wir doch besser Hilfe bekommen sollten. Ich wünsche Dir, dass Du keine brauchst, es nicht noch schlimmer wird und Du sehr bald wieder riechen und ....hüpfen kannst! Nur bitte achte sorgsam auf Dich und ruf die gute HÄ lieber einmal zu früh. Du sollst nicht leiden
Im Gegensatz zu euch habe ich niemanden beleidigt oder sogar meine eigenen Familienmitglieder als unfähige Idioten hingestellt. Vielleicht möchten einige gar nicht mit den persönlichen Dramen zu tun haben. Ich war objektiv, ehrlich und hatte einen neutralen Tonfall. Manche können nur Ehrlichkeit nicht gut vertragen, sind im Austeilen aber Spitze... Viele Grüße Nachtrag: Auch ich habe sowas durch Scary und du kannst mir nicht erzählen, dass das Jugendamt deinen Sohn zwingt, zum Vater zu gehen. Ab 12 Jahren kann das Kind entscheiden. Und gerade da würde dir ein Kinderpsychologe sehr helfen. Aber da sind ja nach deiner Aussage zu lange Wartezeiten... Sorry, aber ich verstehe es nicht. Und es ist mir klar, dass hier im Internet solche Dinge nicht geklärt werden können. Daher gehört es nicht hierher, denn dafür ist ein Kind zu wichtig...
Kann denn nicht mal Ruhe einkehren. Scary hat doch deutlich gesagt, was sie drüber denkt. Nun wirds wieder aufgewärmt.
@Chrissi50 nicht aufregen .Das erste was ich nach den Ereignissen gemacht habe war gewisse Leute zu ignorieren. Ich lebe ruhiger damit
@Scary.... Leider lebst du alles andere als ruhig und das ist sehr schade... Für dich und deinen Sohn. Ich wünsche dir das allerbeste und dass ihr einen guten Weg findet. Viele Grüße Und natürlich sind immer die anderen schuld. Daher muss der Austausch ja auch hier sein, weil niemand mehr da ist. Und das spricht wohl auch einige andere an... Ich empfinde das als traurig und würde dringend etwas für mich ändern. Aber Menschen sind eben ganz unterschiedlich...
Die Wartezeiten auf Termine bei Psychologen sind derzeit und schon seit einiger Zeit wirklich lang. Selbst in Kliniken gibt es zur Aufnahme schon längere Wartezeiten in der Psychosomatik und Psychiatrie, ebenso für die Suchtstationen (Suchtstation/Therapie trifft auf Scary nicht zu, erwähne es nur). Im Notfall geht es unter Umständen über die entsprechenden Notfallambulanzen und bei uns in der Gegend gibt es auch da Engpässe, da kann es passieren das man in eine weiter entfernte Stadt kommt oder gefahren wird, weil hier bei uns im großen Klinikum meist alles voll ist.
Warum kann bei einem ansich schon beendeten Thema nicht einfach mal Ruhe geben, immer wieder noch eins drauf setzen. Es reicht langsam.
Irgendwann ist es doch mal gut. Lassen wir doch das Thema endlich ruhen. Wir sind doch hier ein Laienforum, also auch keine Psychologen. Da reicht es doch, wenn wir uns gegenseitig Mut zusprechen und uns damit helfen. Die wenigsten kennen hier die persönlichen Umstände der anderen, um ein Urteil fällen zu können (übrigens finde ich, dass man allgemein sehr vorsichtig mit Urteilen umgehen sollte). Und jetzt mag ich hierzu einfach nix mehr schreiben und überlese die Kommentare zum Thema einfach.
So, nachdem die Schmerzen am Steißbein nach einem Sturz vor ein paar Wochen jetzt schon etwas besser geworden sind, nicht weg, aber erträglicher hab ich mir diese Woche dann den großen Zeh am linken Fuß verletzt/angestoßen. Tut jetzt auch sehr weh, naja irgendwas ist ja immer....bis Sonntag muss der Zeh jedenfalls Ausgangsfähig sein, denn da habe ich was schönes vor und notfalls hinke ich auch dorthin....