Dann wünsch ich mal schnelle gute Besserung, und dass du verschont bleibst. Weiß er denn wo er sich infiziert hat? Bei uns wissen alle infizierten Bekannte - außer denen mit Kita-Kindern - nicht, wo sie es her haben.
mmmm....gute Besserung für Deinen Mann, liebe @Snoopiefrau! Sieht deswegen der unglaublich leckere Krapfen Eures Kindes aus, wie ein frisch geimpfter Gourmetschmauß?
Gute Besserung, @Snoopiefrau für Deinen Herzallerliebsten und für Dich ein toi, toi, toi...... habe heute auch MTX-Tag, will aber nicht Tür öffnen....
Meine Schnelltests sind alle negativ, mir geht's immer noch nicht besser..... Jetzt schmecke ich auch nichts mehr. HÄ sagt zuhause bleiben (habe ja eh zur Zeit nur zu Lima Kontakt, alles andere ist abgesagt) ...... PCR Test wird nicht gemacht (Labor überlastet), wenn dann hat es bei uns Lima eingeschleppt.
Eine Freundin von uns ist geboostert und auch seit Sonntag krank und positiv getestet per PCR. Sie weiß auch nicht, wo sie sich angesteckt hat. Als Rentner hat sie Kontakt vermieden, ihr Mann bisher negativ.
@Hibiskus bei meiner Tochter-Familie ists genauso. Alle geboostert und jetzt liegen die Erwachsenen flach.
Geboostert oder auf schwäbisch gebuuuuschtert, bin ich auch..... War Lima bei seiner Corona Infektion auch, deswegen hatte er zum Glück auch "nur" einen milden Verlauf..... dafür kämpft er mit Longcovid :-(
@Katjes , das ist ja das Blöde, dass man bei mildem Verlauf mglw Long Covid kriegen kann, gute Besserung.
Will ich Olympia gucken.....hat der Wind den örtlichen Kabelfernsehmast wohl mal wieder lahmgelegt. Bleibt also nur der Laptop....
Wenn Katharina Witt noch laufen würde... Heute gab es Bronze beim Biathlon Team Wettbewerb der Damen und Gold beim Team Sprint der Damen im Langlauf. Auf den letzten Metern und mit nur minimalem Vorsprung.
Ich freu mich heut nicht über meinen Rücken. Kaum versuche ich die Etoricoxib weg zu lassen und bin 5 Stunden über die Einnahme, schleichen sich die Schmerzen langsam, aber nicht heimlich wieder rein.... Muss ich wohl doch im März mit dem Doc über TNF Blocker quatschen. Und ob ich die überhaupt nehmen kann wenn ich schwanger werden möchte.
Heute Anruf von der Praxis meines Rheumatologen mein April Termin müßte verschoben werden, weil der Doktor dann in Urlaub ist, nächster Termin wäre Ende Juli, ich sagte dann ist das Jahr ja bald rum() so bekam ich dann doch immerhin einen Termin Ende Mai,. Das ist der einzige Rheumatologe bei uns im Umkreis und ein sehr guter. Nimmt sich viel Zeit ist daher auch überlastet.