Oh liebe Lieselotte, freiwillig eher ins Krankenhaus.... Menno, da geht es dir wirklich richtig mies! Daumen sind ja schon gedrückt! Jetzt wünsche ich dir einfach eine liebevolle, kompetente Betreuung und eine nette Zimmernachbarin! Das natürlich ganz bald alles besser ist und du wieder fröhlich durch die Gegend hüpfen kannst
heeee....nicht solche Sachen machen, liebe @lieselotte08! Ich drücke alles mit, was ich finde Katertatzen auch Sie sollen Dir bitte richtig gut helfen
Ich wünsche dir auch ein gutes Ergebnis der Op., das klingt alles kompliziert zusammen, aber die Ärzte werden ihren Job schon gut machen. Dann wirds auch was mit vorsichtigem Hüpfen....
Fröhlich sein gern schon vor der OP hüpfen und fröhlich sein erst danach. Und ich bin überzeugt, hier hüpfen dann alle mit. Machs gut meine liebe Lieselotte. Grüßle Uschi
Liebe Liselotte, ich wünsche dir alles gute für deine Op, gute Ärzte und Betreung sowie nette Zimmernachbarinnen Lg. Gunilla7
Kurzes Update.... Zuerst lieben Dank für all die guten Wünsche. Mir wurde ganz warm ums Herz und nass um die Augen. Jetzt gibt es ein völlig anderes Bild. Ich war in der letzten Woche komplett am Boden. Konnte kein Wasser mehr lassen, also gab's einen Dauerkatheter. Ich war unglücklich, hab das aber auf den BSV geschoben. Ich hatte in Armen und Beinen keine Kraft mehr. Ich lag den ganzen Tag nur auf der Couch und habe geheult, fast nix gegessen. Nun stellte sich hier raus, dass mein kompletter Elektrolythaushalt komplett am Boden lag. Deswegen war die Kraft weg, ich konnte nicht mehr pieseln und meine Psyche war völlig am Boden. Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie miserabel es mir ging. Maggy und Uschi mussten sich in der Zeit die Ohren von mir vollheulen lassen, dass geht gar nicht. Dafür auch an die beiden mal mein herzlichstes Dankeschön Heute gibt es Tabletten für alle möglichen Elektrolyte, 12 Stück pro Tag. Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe Abendbrot gegessen und meine Haare gewaschen. Ich konnte den Fön halten..... Außerdem hab es heute die erste von mehreren Spritzen in das Rückenmark und 3 x täglich einen richtig guten Schmerztropf. Wenn das alles gelaufen ist, geht's Ende der Woche auf die psychosomatische Station. Die müssen dann den Rest aufräumen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Oder vielleicht doch. Auf jeden Fall danke an euch alle für die liebevolle Unterstützung ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich wünsche euch allen einen schönen, schmerzarmen Abend. Viele liebe, dankbare Grüße Eure Lieselotte
Liebe @lieselotte08, das muss die Erleichterung sein! Ich wünsche Dir, dass es weiterhin und schnell aufwärts geht! Viel Besserung und wenig Schmerzen wünsche ich Dir!
Aber nicht doch, mein Hase, du weißt doch, dass wir gerne für dich da sind! Ein dicker Schmatzer an dich und rund um die Uhr gute Wünsche!
Liebe Lieselotte! Das wäre doch klasse, wenn garnicht operiert werden müßte. Ich wünsche Dir gute Besserung, laß Dich aufpäppeln, daß bald wieder fröhlich durch die Welt hüpfen kannst. Aber nicht gleich übermütig werden und übertreiben. Grüßle Uschi
seufz.... vielen Dank für diese besonders guten Nachrichten, liebe @lieselotte08 ich hüpf mal jetzt schonmal Da kann man mal sehen, wie wichtig diese kleinen Teilchen sind. Soll mir nie wieder einer was von monokausalen Zusammenhängen im Körper erzählen.