@Ducky, guck mal bei "Katjes day" Uups, Chrissi, ja? Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe @Chrissi50 hast die 1000 te Seite erwischt, das bringt Dir mit Sicherheit viel Glück für Dein neues Jahr
@Chrissi50 , du auch Geburtstag gehabt.....alles Liebe und Gute und dass deine Wehwehchen dich nicht so doll ärgern mögen.
Mir ist, als hätten wir Chrissi letztes Jahr auch schon fast vergessen. Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag!
Liebe Chrissi, ich wünsche Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Rose
Danke für die Glückwünsche. Sie sprengen grad den Freudenthread Ich hatte meinen Geburtstag garnicht eingetragen
Von mir auch ganz viele liebe Grüsse und gute Wünschefür das neue Lebensjahr. Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit. Wenn die da ist, schaffen wir alles andere auch.
Hallo Ducky, dein Kuchen sieht oberlecker aus, ich nehme gerne ein Stück, brauchst du nur rüberschicken aber aufpassen des es bei dem Orkansturm hier nicht woanders landet Lg. Gunilla 7
Auch von mir nachräglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Chrissi 50 und Katjes und alles gute für das "neue" Lebensjahr Lg. Gunilla 7
@Ducky , ich habe die gleiche Maschine. Meine ist allerdings Rosa Ich freue mich das es mir heute besser geht. Gestern ging leider gar nicht...
ich hätte gern türkis gehabt aber es gab sie nicht mehr. so ein rosa wie die Maschine hat, ist nicht meins schön, dass es dir besser geht
Ich mag auch nicht unbedingt Rosa. Aber nur die war unschlagbar reduziert. Da war die Farbe dann zweitrangig