@Faustina 24 die HÄ habe ich schon seitdem Sie die Praxis von ihrer Vorgängerin bei der ich Patientin war übernommen hat.Sie ist der Meinung die Rheumaerkrankung gehört zum Rheumadoc und da hat Sie ja eigentlich auch Recht. Sie hat keine Unterlagen weis nur was ich Ihr berichte und die Blutwerte hat Sie weil ich sie mir beim Rheumadoc ausdrucken lasse.Sie hängt da doch völlig in der Luft. Aus einem der Herpesbläschen kam vorhin etwas was aussah wie Eiter.So schlimm war das noch nie bislang hat sich es mit Salbe immer gut behandeln lassen. Ob es am Hyrimoz liegen kann?
@Katjes , schade! Alles Gute für morgen. @Scary , ja, stimmt schon, da hat deine Hausärztin recht, aber dieses Hin und her nervt halt schon. Dier Herpes deutet ja schon auf eine geschwächte Abwehr, könnte schon am Hyrimoz liegen. Wenn das so heftig ist, sollte vielleicht doch mal jemand drauf schauen, wäre schlecht, wenn sich das in die Augen oder noch weiter ausbreiten würde.
Liebe @Stine: Was für ein Ärger, den wirklich keiner braucht. Liebe @Katjes : Alles Gute für´s Zahnziehen morgen. Liebe @Faustina 24 : Blöd mit der Heizung, hoffentlich hält sie jetzt durch! Auch allen anderen Schmerzgeplagten und Kranken wünsche ich gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
@Stine: echt überflüssiger Sch... Übrigens kommen Sachverständige auch nach Hause bzw. zu einem Wunschort, bitte nachfragen! @Katjes: wünsch Dir eine schnelle Heilung und schmerzarme Behandlung! @Scary: Wünsche Dir schnelle und unkomplizierte Hilfe! @Faustina 24: Hoffentlich hält sie durch!
@Katjes: Ich drücke die Daumen, dass sich der Zahn schnell und schmerzlos von dir verabschiedet und danach alles schnell und gut abheilt!
oh menno, so viele zusätzliche Belastungen. ich finde, wir alle haben mehr als genug und brauchen sonst nur Schönes. Ich wünsche einen leicht zu ziehenden Zahn und gute Heilung, nebenwirkungsarme Hilfe gegen die Osteoporose, unkomplizierte, klare und schnelle Versicherungen und die sichere Eliminierung des Herpes Virus!
was mir gerade so gar nicht gefällt ist mein Schmerzaufkommen. Mein rechtes Iliosacralgelenk peinigt mich Tag und vor allem Nacht. Es gibt wirklich keine einzige Körperhaltung, die ich als Entlastung spüren kann. Jetzt bin ich wieder jede Nacht 1-2Stunden wach. , Kopfweh hab ich auch noch und im Moment speichert der Körper extrem Wasser. Kann ich bitte aus meinem Körper schlüpfen und ihn reklamieren? Das ISG zermürbt mich richtig, aber weder Chakti Matte noch Schmerzmittel und Physio haben Einfluss darauf. Das macht mich richtig kopflos.
Hi Rhoenkind, ich wünsche dir baldige Entspannung der Situation! Kannst du denn mit einem Arzt über Besserungsmöglichkeiten sprechen? Vielleicht kann man wenigstens etwas zur Entwässerung tun? Hast du schon warme oder kalte Umschläge ausprobiert gegen die Schmerzen? Wärmeflasche, Badewanne? Wenigstens zur Linderung... Welchen Körper hättest du denn gern? Alles Gute! tilia
Danke, das wünsche ich Dir auch, Hibiskus. Ja und sollte dringend behandelt werden. Bei einem Herpes diesen Ausmaßes musste ich mit der Rheumabasis pausieren. Wenn es wirklich Eiter (oder einem Mix aus Salbe und Flüssigkeit?) ist, musst Du damit zum Arzt. Es gibt andere Wirkstoffe, als Aciclvor, evtl. ist dieser Stamm dagegen resisitent. Eiter spräche für bakteriell oden drauf. Es gibt Übungen nach Zielgrei, die sehr entlasten. Langsame, mit der Atmung gehende Übungen, besonders der Kranich hilft. Gute Besserung Euch allen. @Katjes Dir wünsche ich für heute obendrauf einen leicht zu ziehenden Zahn, dass es gut gelaufen ist und eine unkomplizierte Heilung.
Habe mich heute nicht gefreut über eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Habe schon seit 14 Tagen immer mal wieder kurz Zahnschmerzen. Heute nacht konnte ich dann nicht schlafen wegen der Schmerzen. Aber - auch wenn das jetzt in einen anderen Thread gehört: ich bin unendlich dankbar, dass ich so schnell einen Zahnarzttermin bekommen habe und dass ich gute Chancen habe, Weihnachten schmerzfrei zu überstehen.
Ich freue mich wieder nicht über abwesende Sonne, wo isse denn bloß, da kann man als sensibles Gemüt, was ich nicht, nicht bin, ja depressiv werden.
Hibiskus, sie ist bei mir ....... Und ich kann gerade nichts mit ihr anfangen..... Ich schick sie dir, aber nur für heute.... Liege und kühle und lausche mal wieder, dem handwerklichen Geschick der Nachbarn
@Katjes , bis sie hier ist, ist sie bestimmt schon wieder weg. Lausche dem handwerklichen Geschick der Nachbarn. Ich hatte auch gerade einen Anruf vom Telekomstörungsdienst, wo mir eine ausländische Frau in schnellem und sehr, sehr, sehr schlecht zu verstehendem Deutsch mitteilte, dass ich bald die Unterlagen zum schnellen Internet bekomme und der neue Tarif zum 23. 12. freigeschaltet wird. Auf Mailbox, da auch gleichzeitig die Post klingelte. Und nun der Bogen zurück zu dir....da müsste ich in den nächsten Tagen ja auch Bauarbeitengeräusche in der Umgebung hier haben. Sollte die Telekom so fix sein? Der Mann gestern sprach von nächsten Tagen.....mal gucken, ob sie Strasse oder Bürgersteig aufbuddeln oder unterqueren. Leerrohre wurden beim Strassenbau 2015 mit verlegt, aber ob die dafür mit geeignet sind?
Snoopie, es pocht ordentlich und der Kopf brummt.... Ich kühle die Wange, habe schon eine Ibu genommen, mümmel Bananen-Apfelbrei.... also ok. Ich dachte es würde heftiger werden, nach der Ankündigung und Prophezeiung vom Doc. Und deine Wurzel gibt jetzt Ruhe?
@Katjes ob meine Wurzel Ruhe gibt wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Momentan habe ich keine großen Schmerzen. Erhole dich gut!
Über was ich mich momentan garnicht freue. Eigentlich gilt in Laden-Geschäften (außer denen des täglichen Bedarfs) und Gaststätten, Veranstaltungen etc. die 2 G-Regel. Nun hat sich herausgestellt, Umgeimpfte, die ein Attest vorlegen, daß sie aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, dürfen problemlos rein. Wenn man dann nachfragt, stellt sich heraus, die Ärzte, die prinzipiell Impfgegner sind, stellen diese Atteste einfach so aus, weil ja der Patient der gleichen Meinung wie der Arzt ist.. Rechtliche Handhabe dagegen gibt es nicht, der Arzt verschanzt sich hinter seiner ärztlichen Schweigepflicht. Und diese Leute brüsten sich noch damit wie sie uns alle ausgetrickst haben. Wo bleibt da die Sicherheit? .
Sicherheit gibt es keine. Ist in einer Pandemie auch ein bisschen viel verlangt. Und die Ungeimpften schaden in erster Linie sich selbst. Gefälschte und erschlichene Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Maskenatteste sind verheerend für die Menschen, die diese zu Recht erhalten haben. Man kann sich selbst mit einer FFP2-Maske schützen und sollte damit die notwendigen Dinge erledigen können.