Liebe Katjes - wie immer herrlich - ist das der Hopfensee (westliche Ecke) oder ein anderes wunderschönes Gewässer im Allgäu?
Nurchen, nein das ist nicht der Hopfensee. Das ist der Attlesee, ein ganz kleiner Moorsee bei mir in der Nähe.
Bis zum Popo würde ich reingehen.....dusche die Beine jeden Morgen ab, das ist jetzt bei der Wasserkälte erst richtig schön.
Ja, Hibiskus ich juchze auch bei den kalten Wassertemperaturen derzeit unter der Dusche....... dusch mich aber überall kalt ab.
Prima - Katjes - merke ich mir für den nächsten Allgäu-Tripp - buche dich dann sehr gerne als Fremdenführerin ;-)
Ich mach gerne euren Scout, aber Allgäu bin ich nicht! Das ist eine Userin, die leider nicht mehr aktiv ist auf RO. Und ihr macht alle den Jodelkurs mit mir, dann jaule ich nicht alleine ...gibt auch ganz nach Loriot ein Diplom!
Jodelkurs - ach mei... wenns denn sein muss, auch das... mal die Bayern ein bisschen mit Rheinischer Lebensfreude verschrecken, schadet ja nicht ;-) Wenn schon der Karneval schon wieder ausfällt, muss Ersatz her. Jolidudidudijudeldö...
Meine Katze hat das Entschleunigen voll drauf. Sorry, zweimal Yumi, aber egal. Sie ist ja schön anzusehen.
Bei uns haben der Kindergarten und einige engagierte Gemeindemitglieder einen kleinen Weihnachtsmarkt zum angucken aufgestellt..... Eine super schöne Idee in besonderen Zeiten, man kann sich dort hinsetzen und sich die von den Kindern geschmückten Bäume angucken, und es gibt eine Geschichte zum mitnehmen...... Jede Woche eine neue
Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure wunderschönen Fotos, eine richtige Augenweide! @Chrissi50 : Ihr habt ja einen so hübschen Hund! Allerliebst. @Mizikatzitatzi : Du hast ganz recht, Eure Yumi ist sehr schön! Liebe Grüsse, Ruth